-
Hallo Zusammen!
Bei mir im Büro ist eben eine hitzige Diskussion losgegangen. Es wird behauptet dass es mich Gebühren kostet wenn ich in Deutschland auf meinem deutschen Handy aus dem Ausland angerufen werde. Stehe mit meiner Meinung dass dem nicht so ist, völlig alleine da.
Spinne ich???
-
So, jetzt ist meines auch kaputt! :flop:
Gestern hat sich urplötzlich der mittlere Sensorknopf
unter die "5" verschoben. :eek:
Dafür betätigt er sich jetzt pro Berührung min. 5 mal.
Eine Steuerung ist nicht mehr möglich. :mad:
Wie sieht es denn aus? Wird das Gerät bei Reklamation getauscht, oder repariert SE die Geräte?
Sind aktuelle Geräte schon verbessert?
Habe das Gerät seit Juli letzten Jahres.
-
Habe selbst ein W810i seit ca 2 Jahren im Einsatz. Bin seit dem ersten Tag begeistert von dem Gerät. Navigation über den "Steuerring" ist top. Kein Vergleich zu dem ewig nervenden Joystick anderer SE-Modelle. Bei mir steht jetzt eine VVL an, und ich kann einfach keinen vollwertigen Ersatz dafür finden. Alle Nachfolgemodelle sind entweder max ein gleichwertiger Ersatz oder sogar schlechter (ist natürlich subjektiv). Die Fotoqualität ist für ein Handy ok. Bei den neueren Walkmanmodellen wurde auf den AF verzichtet. Die Akkulaufzeit ist spitze, der Player gut.
Das Gerät ist wirklich nur zu empfehlen!
-
Wie schaut es denn eigentlich mit der Kamera aus?
Macht sich der fehlende Autofokus stark bemerkbar im Vergleich zum W810i in dem der noch drin war, oder ist die Kameraqualität vergleichbar?
War eigentlich mit dem W810 top zufrieden :top: , aber jetzt steht demnächst ein Nachfolger an. Auf die Fotoleuchte kann man imho verzichten.Zu mehr als Schlüssellochsuchen hat die eh nie was getaugt (dafür ist sie aber echt gut! :top: ).
Das W810 i war übrigens das erste Handy seit langem mit dem ich die ganze Zeit überhaupt keine Probleme hatte. Hoffe das wird bei SE Standard.
-
Betreten hat er das Grundstück definitiv, da er das Knöllchen ja hinter den Scheibenwischer geklemmt hat.
-
Hm. Abgetrennt durch eine Kette oder so ist der Stellplatz nicht. Aber dann dürfte ich ja eigentlich auch kein Fahrzeug ohne Zulassung auf so einem Stellplatz abstellen. So ganz klar ist mir das immer noch nicht.
@ booner: ok! Die Argumentation kann ich nachvollziehen. Aber darf der Polizist das da kontrollieren? In den Keller oder den Tresor darf er nicht einfach.
-
Schon klar, aber darum geht es ja nicht.
Mir geht es darum, dass meiner Meinung nach die TÜV-Plakette an dem auf meinem Privargrundstück abgestellten Fahrzeug irrevelant ist. Außerdem würde mich interessieren, ob der Polizist solche Sachen auf Privatgrundstücken überhaupt kontrollieren darf.
-
Hätte da mal eine Frage an die Rechtsexperten unter Euch.
Leider habe ich den TÜV-Termin an meinem Auto übersehen. (Grrrr!)
Heute habe ich eine Verwarnung über 25,-€ bekommen.
Was mir daran aber wirklich tierisch gegen den Strich geht ist, dass der Wagen auf meinem Privatgrundstück geparkt war. Der Polizist hat also (in meiner Abwesenheit) mein Grundstück betreten, die TÜV-Plakette kontrolliert und die Verwarnung ausgeschrieben.
Ist das denn rechtens?
Solange das Fahrzeug auf meinem Grundstück steht muß es doch noch nicht einmal zugelassen sein. Auch ist doch imho der abgelaufene TÜV völlig irrevelant solange das Auto auf meinem Privatgrundstück steht.
Wie seht ihr das ? Sehe eigentlich nicht ein, warum ich die 25,-€ bezahlen muß.
-
Hallo Gemeinde!
Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit dem Gerät. Jedoch knarzt es seit neuestem. Der ober Teil des hinteren Gehäuses, also der über dem Akkudeckel hat spiel und läßt sich wenn man das Gerät festhält minimal bewegen. Hat irgend jemand sonst auch dieses Problem, oder sogar einen Tip zur Abhilfe?
-