-
Hallo Leute!
Nach einem Windows-Update heute morgen hatte ich plötzlich alle meine Kalendereinträge 45!!! :mad: mal in meinem Outlook-Kalender. Da ich diesen mit google-Mail synchronisiere auch auf dem google-mail-Kalender. Den Sync mit dem Xperia konnte ich noch verhindern. Wie bekomme ich die aber wieder aus dem google-Kalender raus?
Hat da einer eine Tip?
Danke schon mal.
-
Ok, vielen Dank. Das geht aus der Beschreibung auf der Apple-Seite leider nicht so ganz klar hervor. So richtig erschließt sich mir der Sinn des ACPP dann nicht. Hat sich für mich eher nach einer Art Versicherung o. Ä. angehört.
Danke nochmal!
-
Hallo Zusammen!
Hätte mal eine Frage zum "AppleCare Protection Plan". Habe ein kaputtes Display (Glas gesprungen, funktioniert aber noch). Eine Reparatur kostet bei einschlägigen Firmen zwischen 79,- und 99,-. Bei Apple könnte ich für 59,- € den "AppleCare Protection Plan" kaufen. Wäre dann da die Reparatur incl. Material etc. inbegriffen? Oder kommt da irgendwas dazu was man nicht auf den ersten Blick sieht?
Hat das schon mal einer gemacht?
-
Das übersteigt jetzt aber meinen Horizont .
Halte fest: Einfach über BT koppeln geht nicht.
Vielen Dank für die Antworten.
War eben davon ausgegangen dass BT-Geräte generell kompatibel zueinander sind.
Schade eigentlich.
-
Sie hat den neuesten I-Pod 4G. Das wäre ja albern wenn das gar nicht funzt.... :mad:
-
-
Hallo Zusammen!
Kann ich mein Smartphone (SE Xperia Mini) nicht über Bluetooth mit dem I-Pod meiner Tochter verbinden? Mein Phone findet den I-Pod in den "Bluetooth-Einstellungen", aber nicht wenn ich z.B. ein Photo aus der Galerie an den I-Pod senden will. Umgekehrt funzt es auch nicht.
Hat da einer einen Tip?
-
Sony Z5 und J5! Die Geräte waren selten und vom Bedienkonzept genial (Jog-Dial). Wurden beide schon genannt.
Mein persönlich bestes Phone war das W810i. Das hat ewig gehalten, top Akku und super Haptik. Mit dem Gerät hatte ich nie irgend ein Problem. Die Kamera hat sehr gute Fotos geschossen und der Player war spitze.
Ist dann leider mal meiner Tochter beim Karussellfahren aus der Tasche geflogen, sonst würde es heute noch wie am ersten Tag funktionieren.
-
-
Hallo,
stehe kurz davor mir ein "Mini" zu bestellen. Das einzige was mich davon momentan noch abhält sind die Hinweise in einigen Bewertungen dass sich einige vorinstallierte Aps nicht löschen/deaktivieren lassen, und diese sogar unbemerkt im Hintergrund laufen und Daten sammeln :confused: .
Ist das tatsächlich so? Oder kann man die Anwendungen "lahmlegen". Suche ein hosentaschentaugliches Smartphone, bin aber kein "social-Network-user".