Es können keine Nachrichten empfangen oder gesendet werden. Als ob "mobile Daten" deaktiviert wären. Der Browser funktioniert aber. Schaut so aus, als ob der Datenverbrauch für WA und Instagram gesperrt wäre. In den Konteneinstellungen finde ich dazu aber auch nichts.
Merkwürdig.....
Beiträge von windsurfer
-
-
Hallo! Wir haben das Xperia L meiner Tochter auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Danach alles neu installiert. Seit dem funktionieren WhatsApp und Instagram nicht mehr im mobilen Datennetz, sondern nur noch über Wlan. Seltsamerweise funktioniert der Browser aber problemlos. Auch eine Neuinstallation der Apps haben keine Verbesserung bewirkt.
Hat jemand eine Idee? Ich bin momentan mit meinem Latein am Ende..... -
@lebenslänglich:
wenn man in den USA z.B. ein 5'er Apple, SIM-Free, kauft, ist das dann anschließend hier in D voll nutzbar?
-
Super! Danke! Jetzt weiß ich schon mal auf was ich achten muß.
Immer wieder geil das Form! -
Servus! Na das hilft mir schon mal weiter. Sie hat ein Handy,aber es steht eh eine Neuanschaffung an. Und da will ich halt die beste Lösung für Sie.
Vielen Dank schon mal für den Tipp. -
Welches Netz ist denn in den USA generell zu empfehlen? Wie sieht es aus mit Gebühren?
-
Hallo! Meine Tochter geht ab August für 10 Monate in die USA.
Was ist besser? Handy hier in D kaufen, oder dann vor Ort in den USA? Uns wurde Walmart
empfohlen. Hat einer Erfahrungen damit? Oder einen Ratschlag? -
Servus!
Es ging mir halt eher darum ob die vorhandene SIM-Karte in das Gerät passt. Meine Frau hat ein Xperia M, da wird eine Micro-SIM benötigt!
-
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen welches SIM-Kartenformat in das Xperia L passt?
Ich vermute mal eine Micro-SIM. Eine genaue Angabe kann ich aber nirgens finden.
Soll ein Weihnachtsgeschenk sein, und da soll es halt dann nicht an der richtigen SIM-Karte scheitern.
-
Hallo, hab da mal eine Frage zu der ich nichts gefunden habe:
Kann man das Pro über Ant+ mit einem Herzfrequenzsensor verbinden und mit einer entsprechenden App als "Trainingscomputer" benutzen?