Beiträge von greatbaba

Schlaumeier meinst du ich sitze den ganzen Tag da und hau das Teil gegen nen Tisch, es ging doch nur darum den Fehler am besten reproduzieren zu können.
    Ich habe es auch erst nach einer Woche gemerkt, dass das Teil irgendwie komisch klingt wenn ich es auf nen Tisch lege.
    Ist ja auch eigentlich nicht so schlimm das Ganze ist mir nur halt aufgefallen und die Amis (siehe Links weiter oben) haben es wohl auch bemerkt.

Hallo,

rasselt Euer Iphone 3GS auch, wenn Ihr mit dem Finger auf die Rückseite klopft oder es vorsichtig auf einen Tisch schlagt?
    Mein weißes 32 GB rasselt jedenfalls. Habe mal Recherche betrieben und es scheint ein bekanntes Problem zu sein, welches bei den meisten 3GS Iphones auftritt. Stellt sich die Frage, ob dies nun normal ist oder ob es sich um einen Fabrikationsfehler handelt.
    Vermutet wird auch, dass es was mit dem Autofokus der neuen Cam oder mit dem Kompass zu tun haben könnte.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
    greatbaba

Hallo,

ich habe das Programm auch mal mit meinem N95 -1 ausprobiert und finde es recht genial. Aufgefallen ist mir, das die Verbindungsgeschwindigkeit über WLAN mit meinem Notebook deutlich langsamer ist als bei einer Bluetooth oder USB Verbindung. Ist ja auch noch im Beta Stadium das Programm, bin mal gespannt wie dann die Endversion so ist.
    Ich habe aber allerdings immer folgendes Problem:
    Meine Base UMTS Verbindung wird aufgebaut und WLAN geht an wenn ich das Programm ausführe. Ich kann mich nun problemlos mit meinem Laptop und Ipod Touch über WLAN verbinden und surfen. Leider bricht bei mir immer nach ca. 2-3 Minuten die WLAN Verbindung des N95 ab (WLAN Symbol im Display verschwindet, UMTS bleibt an). Woran kann das liegen? Ich habe unter den WLAN einstellungen beim N95 die Energiesparfunktion deaktiviert, daran hat es aber offenbar nicht gelegen.
    Hat jemand ne Idee?

Gruß
    greatbaba

Hallo,

ich kann unter Vista das Programm DevCertRequest nicht richtig installieren.
    Das Tool DevCertRequestControl läßt sich nicht öffnen und bekomme eine Fehlermeldung. Habe diverse Versionen ausprobiert auf 2 Vista Rechnern probiert. Es läuft einfach nicht, habe es auch als Admin mit verschiedenen Kompatibilitäten probiert.
    Was kann man da tun, jetzt kann ich gar nichts signieren, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß greatbaba

Also so schlecht wie hier oft dargestellt finde ich smart2go nun wirklich nicht. Ich habe einige Navigationsprogramme wie zB tomtom, Navigon und Destinator teilweise auf PPC jahrelang genutzt, habe daher etwas Erfahrung auf dem Gebiet. Ich nutze jetzt seit Mitte April smart2go auf meinem N95 und finde es gar nicht so schlecht. Gefallen hat mir, das alles wie aus einem Guss erscheint bei smart2go auf dem N95. Andere N95 Anwendungen wie das Programm "GPS-Daten" können auf die in smart2go erstellten Orientierungspunkte zugreifen und natürlich kann man im Telefonbuch eingegebene Adressen in smart2go annavigieren (ist dummerweise etwas versteckt). Dabei läuft smart2go recht flott, die Karten sind sehr schön übersichtlich in verschiedenen Farben dargestellt und während der Navigatinon kann man auch alle Straßennamen von Nebenstraßen sehen. Die POI sind auch ganz ok, die Suchfunktion finde ich recht praktisch. Was mir nicht so gut gefällt ist die fehlende Zwischenzielfunktion und die etwas missverständliche Downloadmöglichkeit der Karten per Maploader, UMTS oder WLAN wenn man hier aber erst mal das Prinzip verstanden hat dann klappt es ganz gut (habe alles über WLAN geladen ohne Kosten ausser DSL). Klar bleibt tomtom auf S60 was den Funktionsumfang betrifft die Referenz, aber smart2go ist definitiv kein schlechtes Programm oder nur eine Spielerei. Meine Meinung.

Gruß
    greatbaba