Bestellung ist raus - Danke für die Antworten!
Könntest du noch überprüfen, ob im Vetrag 200031861 die Spotify-Streaming Flat dabei ist? In der Auftragsbestätigung ist das nicht so ersichtlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung ist raus - Danke für die Antworten!
Könntest du noch überprüfen, ob im Vetrag 200031861 die Spotify-Streaming Flat dabei ist? In der Auftragsbestätigung ist das nicht so ersichtlich.
Danke für das feedback.
Was heißt genau ihr "schiebt" die Nummer direkt zur Telekom?
Wenn das geklärt ist geht die Bestellung raus. Die 50€ Freundschaftscode sind immer noch gültig?
Danke,
wie würde es dann mit einem hier abgeschlossenen Vertrag aussehen? Kann als Wunschtermin nur max. den 31.5 angeben..
Habe dieses Wochenende meinen Congstar Tarif gekündigt (ohne Laufzeit).
Denke die Nummer wird erst zum 1.7 frei - oder? Die Kündigungsbestätigung dürfte Mitte der Woche kommen.
Kann ich dann trotzdem schon bestellen? Gibts dann erstmal eine Vorübergehende Nummer, oder bleibt der Vertrag so lange auf "Eis"?
Hi,
es wird ein kleiner Telefonanschluss gesucht der möglichst günstig sein soll.
Festnetz-Flat wäre nett (muss aber nicht).
Bisher würden sich bei Telekom Call Basic (100Freimin - 20€) oder das Vodafone Paket für 25€ (Festnetzflat) anbieten.
Was mich bei beiden stört - 70€ bzw. 60€ AG.
Bei Vodafone muss ja deren Modem mitgenommen werden - was naja.. so lala ist .. da hätte ich etwas, was ich schon benutzen könnte. Ohne kann ich das Paket nicht bestellen.
was ich alternativ suchen würde: eine aktuelle Fritzbox im Angebot als Zusatz (bzw. mit Aufzahlung) mit dem Vertrag.
Vodafone Festnetz-Alternative über Mobilfunk fällt aus.
Gibts da was, oder Wunschdenken?
Hi,
suche für eine Seniorin einen neuen Festnetzanschluss / gerne auch die Vodafone-Festnetz-Alternative.
Was muss enthalten sein?
- Festnetz-Flat deutschlandweit
- Auslands-Flat für Polen
Wie lässt sich so was am günstigsten bewerkstelligen?
Telefonnummer muss nicht mitgenommen werden.
LG
Ein Kumpel hat es bereits.
Hatte es gestern in der Hand. Als IPhone 5 User Juckt es mir in den Fingern... Aber android ...
Damit werde ich glaube ich nicht glücklich. Verarbeitungstechnisch musste sich nicht versteck
Tja.. Was tun? :p
Gibt es Erfahrungsberichte von Umsteigern iphone 5 <> 8x?
Irgendwie hab ich mal Lust auf was anderes...
Gibt es Erfahrungsberichte von Umsteigern vom iPhone bzw speziell vom 5er?
Ein Vergleich mit dem iPhone 5 würde mich interessieren