Beiträge von fotuwe

    Hab ja jetzt schon einige Wochen das 6er und bin echt zufrieden damit .. trotzdem schaue ich immer wieder mal auf das 6+ und frage mich, ob ich es nicht wagen sollte..


    Es scheint schon eine sehr geteilte Meinung zu geben bzgl. der Größe und der Alltagstauglichkeit eines 6+. Letztlich muss es wohl jeder selbst ausprobieren und im eigenen Alltag testen.. nur in dem Falle müsste man sich erst ein Kaufen ggf. wieder verkaufen etc.. Aiaiaiai...

    Für Frauchen soll es jetzt auch ein 6er werden... Bin ab überlegen ob ich mein 6er weitergebe und ein 6 plus hole, oder ein weiteres 6er ..


    Etwas Bammel hab ich vor dem 6+ schon bezüglich der Alltagstauglichkeit... Das 6er kam mir beim Umstieg auf vom 5er auch erst groß vor .. Inzwischen tip top.
    Viele schreiben ja man gewöhnt sich an das 6+ und will dann auch nichts kleineres mehr haben..


    Vielleicht noch jemand mit dem Schubser in die richtige Richtung?


    Danke für die ehrliche Rezension ..
    Habe selbst ein 5S und hatte auch bisher alle iPhones (1.Gen - 5S). Auch bei mir stellt sich der haben-wollen Faktor nicht ein .. zusätzlich die hohe Zuzahlung (selbst bei meinem absolut jungfräulichen 5S 32GB müsste ich um 400-450€ für ein 6er 64GB ausgeben) ... da kribbelt es mir nichtmal in den Fingern.
    Wenn die Preise in den Kleinanzeigen sich innerhalb von 3-4 Monaten beruhigen und iPhones günstiger aus VVLs verkauft werden schau ich mal durch .. Sieht zunächst aber nach einer erstmal übersprungenen iPhone-Gen. aus
    :eek: :eek: