Ja klar man kann Glück oder Pech haben.
Im Freundeskreis sind auch zwei dieser "Wasserleichen" unterwegs. Nachdem das blau verfärbte Display wieder "normal" getrocknet funktioniert seit >1 Jahr alles wie bisher ... aber klar - man kann nichts versprechen
Beiträge von fotuwe
-
-
Habe die Erfahrung gemacht, dass ein kurze Begegnung mit Wasser nicht viel ausmacht.
Das Display verfärbt sich in der Regel, stellt seinen Ursprungszustand beim Trocknen wieder her.Der Tipp mit dem aufmachen lassen ist aber nicht verkehrt!
-
HI!
Für mich bitte auch:
- Vertragsverlängerung mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magenta Mobil M Friends Spotifyoder
als Neuvertrag.
Wenn ich jetzt bei der Tmobile bin, müsste ich meine Nummer bei einem Prepaid-Anbieter hin- und dann wieder zurück portieren, oder?
-
Gibts eine App, mit der ich .mkv Videos von einer NAS auf ein iPhone bzw. iPad streamen kann?
Hängt wahrscheinlich auch von der Bitrate des Videos ab, oder? Sprich es müsste ohne Transcoding direkt abgespielt werden .. -
Lässt sich der Vertrag auch 3 Monate in die Zukunft datieren?
Bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober 2015 (Telekom) -
Das geniale an Spotify sind einfach die tollen Listen.
Die werden da je nach Zeit / Wetter / Wochentag immer mehr oder weniger passend angeboten. Habe dadurch schon so viele gute Künstler / Lieder kennengelernt ... -
Ich habe jetzt tatsächlich mein 6er verkauft.
Da ich das 5s als Ersatz sehr günstig erhalten habe viel es mir dann doch leichter als gedacht.
Ich finde die Größe des 5s einfach perfekt - kein Umgreifen mehr & eine sehr entspannte 1-Hand Bedienung. -
Habe heute ein 5s eines Bekannten der auf das 6er umgestiegen ist für schmales Geld mitgenommen - obwohl ich ein 6er habe.
Es ist so handlich... Kein Strecken des Daumens - entspannte Bedienung.
Man merkt natürlich das kleinere Display.Beie Geräte haben ihre Vor- und Nachteile.
Ich lasse das 6er mal paar Tage liegen und schaue wie sich das 5s so schlägt .. Ich hoffe nicht zu gut -
Meine wurde gestern auch schon verschickt (Sport 42er grey + grey Armband).
Ist bereits heute in meiner Stadt angekommen und wird morgen per DHL Express ausgeliefert. -
Sport Watch 42 (grau) + dunkles Armband ... keine Änderung
Lieferung immer noch 12-26.5 ... möööp