-
Das frage ich mich auch immer.
Selbst auf dem 6er läuft alles noch butterweich.
Ist natürlich super, dass die Entwicklung weitergeht. Irgendwo gelesen, dass der A10 mehr Leistung hat als jedes bisher gebaute Macbook Air. Das ist schon ne Ansage.
Was vielleicht praktisch ist: Die Prozessoren können im Sparmodus laufen, wodurch sich die Akkulaufzeit verlängert.
-
Habe mein 7er matt 128 auch direkt "weitergegeben" .. bestelle mir jetzt nochmal das 7er 128 (Lieferzeit laut Apple Anfang Oktober).
Damit wird das Upgrade nicht ganz so teuer
Hätte ich mal gewusst, dass die Lieferzahlen so knapp sind .. war letztes Jahr mit dem 6s nicht der Fall. Da ist man kein iPhone losgeworden.
-
iPhone bei Apple bestellt - 7er 128 matt schwarz - per DHL Express - aus Prag - inzwischen im Sortierpunkt in Leipzig angekommen.
Tja wäre schön, wenn ich auch noch morgen zu Hause wäre .. aber wahrscheinlich kann man es bis Abends in deren Zentrale im selben Ort abholen.
-
Es wäre allgemein praktisch zu erwähnen wo man denn bestellt hat.
Ein "Verschickt mit Liefernummer" bringt einen nicht weiter...
-
Sind die Tarife weiterhin gültig?
Hätte auch eine Frage zu den "Komplettwechslern".
Habe noch einen Unitymedia-Anschluss bis Feb 2015, den ich jedoch bei meinem Umzug nicht mitnehme und einfach auslaufen lasse. Gibt es hier eine Möglichkeit als Komplettwechsler eingestuft zu werden? In die neue Wohnung würde ich zum 1.1.16 einziehen.
-
Gerade jetzt lohnt sich ein Gebrauchtkauf, da der Markt "überschwemmt" wird mit iPhone 6 bzw 6plus.
Der Preis wird erhfahrugnsgemäßig wieder etwas steigen, nachdem alle versorgt sind. Bei Ebay ersteigern würde ich so etwas aber auch nicht.
Schau mal in den Kleinanzeigen rum .. kenne aber auch viele, für dieses "Basar-Feeling" einfach nichts ist. Dann musst du leider in die Tasche greifen. Zum Neupreis würde das 6plus auch nicht mehr kaufen (auch, wenn es immer noch ein geniales Smartphone ist und die wenigsten den Unterschied zur "S" Variante brauchen/merken).
-
Finde das Programm ehrlich gesagt grausam ... gibt es noch Alternativen für einen guten Youtube (mehr brauche ich auch nicht) Downloader?
Außerdem:
Vorschläge für ein Wortschatz-Trainer (englisch)? Um auch mal zwischendurch den Wortschatz etwas auf Vordermann zu bringen
-
Ein empfehlenswertes App mit der ich Youtube-Videos runterladen (ggf. dann auch direkt konvertieren) kann um diese im Video-Roll abspeichern zu können wäre?
-
Erste Welt Probleme hier .. :eek:
-
Hauptsache die Signaturen werden jetzt schnell angepasst!