-
huhu!
bin grad auf der Suche nach einem guten BT Headset für mein K750i.
Hatte noch nie so ein Teil, weiß daher nicht so recht worauf man achten sollte.
Ich denke mal Tragekomfort, Sprachqualität und Gesprächsdauer sind entscheidend, oder?
Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte abgeben könntet!
-
also um nochmal festzuhalten:
Hab Base, also sms zu Eplus umsonst.
Ich bin in DE, schreibe an eine deutsche Nummer, die sich zZt. im Ausland befindet -> kostet mich das was?
Theoretisch könnte ich dort auch anrufen umsonst, nur müsste der Empfänger im Ausland dann dafür etwas bezahlen, richtig?
danke für Antworten!
-
Re: Re: Rausfinden ob Handynr bei Eplus ist
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Nur der Vollständigkeit halber: Google linkt bei Eingabe einer Handy-Nummer nur zu Übersichten von CbC-Anbietern. Da findet keine MNP-Abfrage statt.
guck nochmal genauer nach. Wenn man eine Handynummer eingibt, erscheint gleich beim ersten Eintrag in der 2. Zeile ein Eintrag mit der Info, welches Netzt benutzt wird.
-
heyho!
Hab mir jetzt Base geholt und wollte mal nachfragen, wo ich nachschauen kann, ob eine bestimmte Nummer im Eplus-Netz angemeldet ist.
Ist die Information über Google zuverlässig (wenn man die Handynr eingibt kommt eine Info welches Netz benutzt wird)?
gruß
-
sascha, kannste nix machen wegen der AG bei nem Neuvertrag über 12 Monate?
Vlt wenigstens etwas senken?
gruß
Chris
-
reichelt, conrad schon nachgeschaut?
-
huhu!
kann mir jemand ein Angebot für den 12er Base machen ohne Anschlussgebühr?
-
scheint wohl nicht viel Spielraum bei Base zu geben? schade..
-
hey!
Ich bin auf der Suche nach einem 12 Monate Vertrag bei Base ohne Handy, oder einem attraktiven 24er Zivitarif.
Bin eher auf der Suche nach der kürzeren Bindung, daher lieber die 12 monatigen anbieten, falls vorhanden.
Danke im Vorraus!