Beiträge von fotuwe

hey!

Ich fahr nächsten Monat beruflich, für einen Monat, nach Sardinien. Ich denke, da wird es sich eher lohnen eine lokale Prepaidkarte (Italien) zu holen, oder? Die Roaming-Gebühren werden zwar fallen, aber auf lange sicht rechnet es sich bestimmt besser...

Was ich also brauchen würde, wäre eine Prepaidkarte, die man am besten noch von Deutschland aus, oder halt per Internet, aufladen könnte. Ich werde wahrscheinlich keine Möglichkeit haben vor Ort eine zu kaufen, deshalb wollte ich mich jetzt schon umschauen.

Könnt ihr mir dabei helfen? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht..

Gruß,
    Chris

beim 12er bekommt man auch die Gutschrift?
    Könnte ich dann den bestehenden Vertrag auslaufen lassen - einen neune beantragen (12er) über dich & dann meine alte Rufnummer mitnehmen?

heyho!

Also ich habe zZt noch den alten 12-Monatigen BASE-Vertrag, der zum 03.08.07 ausläuft (Kündigungsbestätigung habe ich bereits vor mir liegen).
    Heute hat mich eine nette Dame von BASE angerufen wegen "Angeboten"..könnt ihr euch ja vorstellen, was bei rausgekommen ist.

Daher wollte ich hier nachfragen. Es soll die Telefon+SMS Flat bleiben & ein Handy brauche ich zZt. nicht.
    Was könnt ihr mir für ein Angebot machen?

gruß,
    Christof

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich empfehle dir das Hedset "Telefon-Treff Suchfunktion". :D

SCNR, solche Themen hatten wir schon das ein oder andere Mal...

;)

Ich hab schon verzweifelt versucht Empfehlungen im Forum zu finden. Mit den Suchbegriffen "BT,Bluetooth,Headset" kommen nur massig Topics über Handys und ihre Funktionalität bezüglich BT Headsets..