greif ich sofort zu..wollte sowieso mal wieder zur Cebit düsen nach ein paar Jahren Pause & ein kleiner Fotofreak bin ich auch
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
greif ich sofort zu..wollte sowieso mal wieder zur Cebit düsen nach ein paar Jahren Pause & ein kleiner Fotofreak bin ich auch
Dankeschön!
..wie schaut das mir morgen aus?
Nur Haushaltsgroßgeräte wie ich irgendwo gelesen haben?
Wie war das letztes Jahr?
Gibts die 19% Angebote auch für Konsolen demnächst?
Wie war das letztes Jahr?
Gibts die 25% Angebote auch für Konsolen demnächst?
Hi!
Ich habe eine Frage zur Darstellung der SMS:
Undzwar hatte ich bei meinem k750i beim Aufrufen einer SMS nicht nur den Absender oben als Info stehen, sondern auch das Datum und die Uhrzeit, wann die SMS angekommen ist. Kann ich sowas bei dem 6300 auch einstellen (und nicht nur den Absender oben links)?
Gruß Chris
Edit: hab grad den Thread noch durchstöbert - es gibt leider keine Möglichkeit sowas zu erreichen..
lass dich noch überraschen..!
Hatte genau das Gleiche wie du - 12Monate Base Vertrag - auch frühzeitig gekündigt.
Die haben mich 2x angerufen...lächerliche Angebote. Dann 2 Tage vor Vertragablauf rufen die nochmal an - diesmal das Hammerangebot: Vertragsverlängerung um nur 12 Monate - Monatlich nur 15€ inklusive SMS etc! Sprich hab jetzt 1 Jahr lang Base für 15€
wo find ich denn Informationen bezüglich der Vodafone Stars - werde da irgendwie nicht schlau draus
klappt das eigentlich noch mit dem Vertrag, wenn man die Sachen am Montag abschickt (zum einen wegen der freien AG und auch, dass alle Unterlagen bis zum DI ankommen müssen bei dir)?
hab ich bis jetzt nicht gefunden : Gibt es vielleicht auch Zeitschriften zum Thema SAT als tolles Prämienabo? Also keine Programmzeitschrift, sondern Thema Satelliten + Reciever etc.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
fotuwe
Hallo fotuwe,
dies bitte direkt beim alten Anbieter nachfragen, da die Kosten sehr variabel sind.
Diese können zwischen 20,00 € bis 30,00 € betragen. Meist wird so um die 25,00 € für eine Portierung verlangt.
Viele liebe Grüße!
Thomas
Die Abwicklung geschieht dann aber über dich (bzw. deinen Provider?)
Auf welche Rechnung kommen die Portierungskosten dann?
Wieviel kostet die Portierung der Rufnummer von einem original BASE Vertrag zu deinem? Das Kündigungsschreiben habe ich bereits vorliegen.
Gruß,
Chris