-
Alle die heute eins bekommen haben, müsste die Sonne aber wo anders raus scheinen, oder?
Konnte leider erst spät bestellen und bin nich in die 1. Auslieferungsrunde gerutscht.
Wünsche aber allen viel Freude am neuen Spielzeug
Berichtet doch mal, was die ersten Eindrücke sind!
-
Die Spigen hab ich für mein 7er auch.
Werde ich mir aber nicht nochmal holen. Die Rückseite drückt sich ziemlich stark auf dem iPhone ab. Dadurch kommt es in bestimmten Bereichen (bei mir Nähe Blitz) zu Abschürfungen am Gehäuse. Sieht man 1:1 so in den Amazon Bewertungen.
Bei mir wird es wieder die Apple Lederhülle. Es gibt einfach nichts besseres
-
Wie war das letztes Jahr mit der Veröffentlichung von Reviews? Wie viele Tage vor dem Versand der Geräte?
Bin echt gespannt, ob die Tester begeistert sind.
-
Klappt es auch mit einem Neuvertrag?
Bisheriger Vertrag läuft am 20.10.17 aus.
Gewerbeschein vorhanden.
Bitte um Angebot für
- o2 Business L
- o2 Business XL
- o2 free business M
jeweils Auszahlung oder iPhone 8 256gb
Danke!
-
Klappt es auch mit einem Neuvertrag?
Bisheriger Vertrag läuft am 20.10.17 aus.
Gewerbeschein vorhanden.
Bitte um Angebot für
- o2 Business L
- o2 Business XL
- o2 free business M
jeweils Auszahlung oder iPhone 8 256gb
Danke!
-
Für ganztägige Termine kann ich weekcal empfehlen. Nutze ich sowieso ausschließlich wegen der genialen Einstellmöglichkeiten.
7tage Vorschau gibts aber nicht als Widget
-
Hab heute morgen mit dem Apple Support geschrieben bzgl. der Zisch-Geräusche ("Hissgate") bei der Videoaufnahme.
Wurde dann kurz darauf vom Support aus Irland angerufen. Diagnoseordner erstellt am Mac und an Apple geschickt. Problematik ist denen Bekannt / haben es wahrgenommen.
Meldet sich dann, sobald eine Lösung vorliegt
-
Ist mir bisher nicht untergekommen, da alle Hersteller auf "Nummer sicher gehen" und die Wölbung der Front auslassen.
Hat schon jemand weitere Hüllen für das 7er ausprobiert? Ich hatte bei meinem 6/6s immer die original Lederhüllen. Nur zögere ich gerade bei den 55€ :eek: :flop:
-
iPhone 7 - 128gb - matt
betroffen :flop:
-
Kann ich bei meinem 7er auch bestätigen :flop:
Abgespielt kommt es beiden Lautsprechern.
Edit: Gerade auch auf den Mac kopiert. Knistern ist im Video aufgenommen. No go.