Irgendwo hat Christian geschrieben, dass du beides kopieren und einschicken sollst - Zitat - "vielleicht reicht es denen auch so"
Beiträge von fotuwe
-
-
Bekommt man von dir Christian noch eine Bestätigunsmails, dass du das Geld überweisen wirst, oder sieht man es dann spätestens, wenn man das Geld auf dem Konto hat?
-
Interessant, dass du es ansprichst: Bei welcher Auftragszahl bewegen wir uns hier eigentlich? ca.?
-
Hi!
Kannst du auch einen C&S Basic Vertrag abschließen?
Ich bräuchte dazu ein WLAN ModemRouter.Wie würde es dort mit der Auszahlung aussehen?Andernfalls würde ich wohl auch den Comfort nehmen...aber mach dich mal schlau, wie das ausschaut!
Derzeit ist ein analoger Vetrag an dem Anschluss (ohne DSL,ISDN etc.).
Kann die Auszahlung der Prämie auf ein anderes Konto geschehen, als auf das, von dem die Telekom abbuchen wird?
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Telekom Call & Surf Basic Angeboten.
Derzeit läuft ein analoger Anschluss an der Nummer. Es wird der Basic Anschluss gebraucht mit DSL 2000 Flat und Deutschland Flat!Ich suche Auzahlungen oder ggf. Prämien, die auf ein anderes Konto gezahlt werden, als das, wovon die Telekom abbuchen wird.
Könnt ihr mir da was anbieten?Grüße
Chris -
Könnte ich den Betrag von 9*24=216 direkt auf ein Konto bei T-Mobile schicken und somit keine Rechnung mehr von denen erhalten?
-
kannst du was zur Lieferzeit des Nokia E51 black sagen?
-
Kann ich den fälligen Betrag von 9*24=216 Euro sofort auf ein Konto bei Tmobile überweisen und somit keine monatliche Rechnung mehr von denen bekommen?
Hat jemand schon den Vertrag komplett abgeschlossen und auch die Auszahlung so zeitnah erhalten, wie handy4less es mitteilt?
Nochmals an handy4less: Überweisung der Auszahlung erfolgt nach Freischaltung - sprich ca. 1 Woche nach dem abschicken meiner Unterlagen habe ich Handy und Geld (+- paar Tage..)?
-
einen großen Bogen um ONE-Notebooks machen.
Bekannte haben eins - furchtbare Verarbeitung und nur Probleme...ansonsten siehe diverse Foren - die teilen meine Meinung :X -
Hallöchen!
Habe auf meinem 6300 seit ca. 2 Wochen die neue Firmware (V 05.50) drauf & das Gerät läuft jetzt furchtbar..stürzt ständig ab, um sich dann wieder von neu zu starten. Häng einige Sekunden einfach mal (man kann nix machen & muss warten) usw. usw....
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät alleine downzugraden, oder muss ich zu nem Nokia Store latschen?
Sind die Probleme eigentlich bekannt, oder hab ich einfach nur grad Pech mit der Version?