Beiträge von fotuwe

Zitat

Original geschrieben von Caveman80
    genau!! und Tod der Globalisierung hinterher, wenn du schon mal dabei bist. ooooh Mann, was für Kommentare hier manchmal kommen... :rolleyes:

Was gibts hier zum meckern? Kaum Support vom Händler, eine halbe Ewigkeit nicht erreichbar, unglaublich lange Wartezeiten... bringst mich zum lachen :) muha

Hi!

Bin jetzt auch auf der Suche nach einer KK. Grundsätzlich brauche ich sie Bestellungen aus dem Ausland, dem relativ hohen Zins für Bargeld und den üblichen Transaktionen im Internet.
    Die Frage ist, welche solche ich nehmen?

Ich bin Student. Was ich bis jetzt gesehen habe:
    Barclaycard - für Studenten
    DKB - Kreditkarte (bekomme ich die als Student?)
    ingDIBA -Kreditkarte (auch hier, bekomme ich dort als Student eine KK?)

Könnt ihr mir ansonsten irgendwelche Tipps geben, welche ich nehmen sollte?

hi!

Habe mich ziemlich lange vor diesem Thema gedrückt, eine Kreditkarte scheint aber schon sehr praktisch zu sein (siehe allein Amazon.com etc...).
    Also: Wo sollte ich eine beantragen, um als Student so wenig wie möglich dafür zu bezahlen und selbst noch viele Vorteile zu bekommen (hoher Sollzins auf Bargeld etc..)?

So, muss leider mein neues E51 zu nem Service bringen.
    Sobald ein Anruf steht, rauscht es so unglaublich stark, dass man nix mehr versteht. Habe schon mehrere Karten probiert und verschiedene Nummern angerufen. So kann es ja nicht weitergehen.. gut, dass ich mein 6300 noch nicht verkauft hab!

Wie lange dauert es ca., bis Nokia wieder von sich hören lässt? Würde es bei nem Nokia Partner abgeben.

So, habe jetzt auch in den connect gewechselt.
    Man spart ja so einiges. Musste der Frau am Telefon zwar etwas nachhelfen, aber hat dann geklappt :)
    Sehr nett gewesen.

Hab auch nachgefragt, ob das Geld schon auf meinem Kundenkonto ist - war aber nocht nicht. Wie lange dauert es, wenn man denen etwas überweist und die das zuordnen müssen?

EDIT: Sorry, meinte natürlich connect - habe ich verändert

Re: Rauschen normal ?

Zitat

Original geschrieben von Siebenschläfer
    Hallo,
    nach dem Verbindungsaufbau rauscht mein E51 meht als mir lieb ist. Mein altes Samsung war da viel "klarer". Ist die Gegensstelle besetzt, kommt nach ca einer Sekunde ein klares und deutliches Besetztzeichen.

Hi,
    das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon gedacht, dass der Lautsprecher defekt es. Es hört sich nämlich nach einem Rauschen an, alsob das Teil defekt wäre. Das kommt dann aber auch nicht immer vor und ist glaub' ich abhängig von dem Empfang..

Habe selbst auch noch einige fragen:

- habe mir eine googlemail eingerichtet wegen IMAP. Ich kann die Mails problemlos empfangen, will ich aber eine senden geht das nicht. Stelle ich den Account auf POP3 um funktioniert es super. Wo kann ich da nach einer Lösung schauen? Ich kann ja bei Google selbst was einstellen und dann auch im Telefon, würde nämlich gerne IMAP nutzen.

- bei meinem 6300 konnte ich bei dem SMS die "letzten verwendeten" auswählen. Gibt es auch sowas im E51?

- da es mein erstes S60 Handy ist, habe ich absolut keine Ahnung, was man da wirklich nützliches an Software installieren kann. Könnt ihr mir einfach mal ein paar Alltagsbeispiele von euch nennen, wo dieses oder jenes Programm nützlich ist?

- wie kann ich dem Handy verbieten eine Internetverbindung herzustellen über die ePlus Datenleitung (also nicht WLAN sondern die Verbindung für die man zahlen muss)? Möchte dann am Monatsende nicht mit einer Handyrechnung überrascht werden.

-welche Adresse und wo genau muss ich die RSS Feeds eingeben, damit ich quasi nur die Schlagzeilen bekomme.
    Wenn ich unter Webfeeds die "feed://..." Adresse eingebe, kommt dann "Typ wird nicht unterstützt"
    Liebe Grüße
    Chris

Mein Handy ist auch grad angekommen....vom freundlichen GLS Menschen überreicht bekommen :P

Auf der Rechnung die im Paket drin liegt, ist auch die Angabe, wieviel "Provision" wir erhalten.
    Vermerk unten "Wir zahlen Ihnen den Betrag von XXX Euro auf ihr Konto aus"

Dann wollen wir mal schauen, wann das passiert :P

Hatte gestern auch mit einer Dame von T-Home gesprochen. Kann es sein, dass die nicht gut drauf zu sprechen sind sich ein Kundenguthaben aufzubauen? Sprich die Provision einzahlen, damit man 0 Euro Rechnungen bekommt..?
    Sie meinte "es lässt sich nicht verhindern, dass der Kunde sowas tut" 0_o