Beiträge von fotuwe

Zitat

Original geschrieben von Caveman80
    genau!! und Tod der Globalisierung hinterher, wenn du schon mal dabei bist. ooooh Mann, was für Kommentare hier manchmal kommen... :rolleyes:

Was gibts hier zum meckern? Kaum Support vom Händler, eine halbe Ewigkeit nicht erreichbar, unglaublich lange Wartezeiten... bringst mich zum lachen :) muha

Hi!

Bin jetzt auch auf der Suche nach einer KK. Grundsätzlich brauche ich sie Bestellungen aus dem Ausland, dem relativ hohen Zins für Bargeld und den üblichen Transaktionen im Internet.
    Die Frage ist, welche solche ich nehmen?

Ich bin Student. Was ich bis jetzt gesehen habe:
    Barclaycard - für Studenten
    DKB - Kreditkarte (bekomme ich die als Student?)
    ingDIBA -Kreditkarte (auch hier, bekomme ich dort als Student eine KK?)

Könnt ihr mir ansonsten irgendwelche Tipps geben, welche ich nehmen sollte?

hi!

Habe mich ziemlich lange vor diesem Thema gedrückt, eine Kreditkarte scheint aber schon sehr praktisch zu sein (siehe allein Amazon.com etc...).
    Also: Wo sollte ich eine beantragen, um als Student so wenig wie möglich dafür zu bezahlen und selbst noch viele Vorteile zu bekommen (hoher Sollzins auf Bargeld etc..)?

So, muss leider mein neues E51 zu nem Service bringen.
    Sobald ein Anruf steht, rauscht es so unglaublich stark, dass man nix mehr versteht. Habe schon mehrere Karten probiert und verschiedene Nummern angerufen. So kann es ja nicht weitergehen.. gut, dass ich mein 6300 noch nicht verkauft hab!

Wie lange dauert es ca., bis Nokia wieder von sich hören lässt? Würde es bei nem Nokia Partner abgeben.

So, habe jetzt auch in den connect gewechselt.
    Man spart ja so einiges. Musste der Frau am Telefon zwar etwas nachhelfen, aber hat dann geklappt :)
    Sehr nett gewesen.

Hab auch nachgefragt, ob das Geld schon auf meinem Kundenkonto ist - war aber nocht nicht. Wie lange dauert es, wenn man denen etwas überweist und die das zuordnen müssen?