Beiträge von fotuwe

@ Meister_Duck

Neneneeee! Nicht falsch verstehen - sollte kein Angriff auf dich sein. Sollte nun jetzt endlich alle Zweifler ruhig stellen..
    Den Vertrag nehme ich selbstverständlich :) Warte schon sehnsüchtig drauf :P

Großes Lob auch von mir für die Beantwortung aller Fragen auch am WE und noch so spät...weiter so :)

Könntest du bitte für alle (auch für die, die einen Vetrag abgeschlossen haben) mitteilen, dass der Rabatt auf die 39,99 gilt?

So hast du es beworben - so wurde auch von allen gebucht.
    Was passiert, falls Eplus widererwarten den Rabatt nicht einhält.
    Es fällt zu deinen Kosten, sehe ich das richtig?

Andererseits möchten wohl viele diesen Vertrag nicht an der Backe kleben haben..

eine Frage noch:

Mein Vertrag läuft noch bei BASe, kann ich die Nummer dort jetzt schon kündigen (deaktivieren / ändern etc) und mir die Nummer auf den T&M 1000 umschreiben lassen? Die GG für Base würde ich natürlich weiterhin zahlen... Der Vertrag läuft bis zum 03.08.08 (und ist bereits gekündigt) - wenn du das irgendwie hinbekommen könntest, würde ich sofort abschließen!

wow, also lass es mich mal zusammenfassen:

24 * 39,99 = 959,76
    - 20 % für Code 25 = 767,80
    -230 Eur = 537,8
    - 24*5 (120) Bonus durch Zusatzkarte (kostenlos) = 417,80
    / 24 = 17,40 Eur Fixkosten ?

Time and More 1000 = 1000 Einheiten - SMS & Anrufminute = 1 Einheit
    Bei online Abschluss - also in unserem Fall noch zusätzlich 150 FreiSms?

Stimmt das alles so?
    Also da muss ich mal überlegen, ob ich mein Base auslaufen lassen soll :)

Wieviele Web Tarife sind noch da?
    Eine BASe Kundennummer gilt nicht für die Partnerkarte, oder?

hab mein Phone von "4theloveofdagame" - 100% positiv + Absicherung über 500 Pfund bei Paypal.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ging wie gesagt alles in 2 Tagen. Unglaublich!
    Jetzt ist er aber teurer geworden...wer sich 100%ig sicher sein will und kein Problem mit 10 Euro mehr hat - auf jeden Fall da kaufen! Antwortet auch mehrmals täglich seine eMails

das selbe hier.
    Am 22.04 abgeschickt - gestern schon angekommen - war leider bis spät in den Abend in der Uni - heute aber abgeholt. War eine Briefsendung als Einschreiben (hätte schon besser geschützt werden können, aber egal).

Super, bin zufrieden :) Dann geh ich jetzt mal mit meinem neuen Schatzi rumspielen :P

meins wurde am 22. abgeschickt - weiß einer wie lange die Post (wird ja hier von der Post hier in DE dann ausgeliefert?) von England aus braucht?

Habe 275 Euro incl bezahlt