Welche Preise kommen denn mit dem Code25 auf uns zu?
10*24=240*0,75= 180 + 5*24 = 180 + 120 = 300 - 160 (Auszahlung) = 140 für ne PS3?
Richtig gerechnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Preise kommen denn mit dem Code25 auf uns zu?
10*24=240*0,75= 180 + 5*24 = 180 + 120 = 300 - 160 (Auszahlung) = 140 für ne PS3?
Richtig gerechnet?
schlagt mich, hat Callya immer noch Simlock?
heyas!
Als Vielschreiber nervt mich das iPhone wegen der Tastatur...ich brauche das gute alte T9 zurück.
Die Frage ist jetzt iPhone muss weg - welches Handy? Davor hatte ich auch 6300 - super zufrieden, sauschnell - gibt es vergleichbare Handys?
- ganzen WLAN Geschichten brauche ich nicht
- eine gute Kamera wäre vielleicht interessant
- sehr reaktionsschnell - wohl kein S60 dann?
- gute & angenehme Tasten (keine kleinen Metalltasten - habe ich zB beim Nokia N82 gesehen)
Grüße
Danke, dass du deinen Gutschein auch erwähnst
next,lol..
Ist der 10 Euro Gutschein immer noch aktuell bei Neckermann?
Gab es da eine Laufzeit davon?
Bei mir das gleiche - keine Umstellung in den WEB Tarif bis jetzt - kümmer dich bitte drum und schreib mir eine Mail (wolltest dich sowieso schon 2x genau deswegen melden, schade..)
Kann mir noch jemand sagen welchen Verwendungszweck ich angeben muss und welche Kontonummer/BLZ Eplus hat, um Guthaben auf das Konto laden zu können?
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Web Tarif wird von uns immer nachträglich eingepflegt, dies kann immer 2-3 Tage dauern.
aber bitte nicht vergessen ;P
Eine kleine Info für alle:
Habe mein Paket gerade erhalten. Werde mich später mal dranmachen.
Rene, gibt es irgendwo eine Anmerkung, dass es sich um einen WEB Tarif handelt? Werd mal später kurz die Hotline anrufen - finde nämlich kein "WEB" auf dem Vertrag.
wie kommt ihr denn auf 28,49?
39,99 - 20% (Code 25) = 31,99
Dann abzüglich der Auszahlung etc.