Gelten dennoch die "10" Tage Lieferzeit, die einem vor 2 Tagen gesagt wurden (geht um ne XBOX360)
Beiträge von fotuwe
-
-
Heute endlich jemanden erwischt, der kompetenter war (war nich so schwer das zu überbieten )
Laut Aussage kommt meine Ware (xbox) in 10 Tagen.. hoffen wir mal, dass die nur nicht weiter hinhalten.Eins steht fest - NIE wieder bei denen..
-
Es steht nirgends, WANN der Vertrag abgeschlossen wurde von chrisloop
Meiner ist am Anfang des Monats gemacht worden, daher die Frage... -
Wie ist das mit der Stornierung von ungebrauchten Verträgen - gilt nur innerhalb der 14 Tage, oder?
Würde ich auch sofort machen - nur hat mich unser neuer Lieblingshändler so lange hingehalten, dass auch diese Frist abgelaufen ist. Vertrag ist unbenutzt - lässt sich da was machen? -
Hier die frischen Infos:
"Ihre Ansprechperson ist heute leider nicht im Haus - er ist ..... ehmm ... im Krankenhaus"
Und wann kann man mit ihm sprechen?
"Ehhhmm.... also seine Frau ist im Krankenhaus"etc. etc.
Davor wurde von einem anderen "Kollegen" gesagt, dass er grad in nem Gespräch verwickelt ist - ruft sofort an... jaja klar.
Jeder denkt sich jetzt seinen eigenen Teil dazu...
-
...fände ich trotzdem verständlich. Händler liefert nicht das, wozu er verpflichtet ist -> voila. Selbst Schuld.
Ich bin auch einer der "Geschädigten" und warte immer noch auf die Ware..
-
Wollte auch eine kleine Frage loswerden:
Genauso wie rocketmanlux hatte ich mal ein 6300, von dem ich sehr zufrieden war. Hatte dann einen kleinen "Abstecher" in Richtung iPhone gemacht, habe diese aber wieder verkauft.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ein 6300 black hole (um die 130 Euro neu) oder ein 6500 Classic (ca. 150 bei Ebay).Fotos mache ich damit nicht (hab meine DSLR dafür) - Musik höre ich mit meinem iPod Nano. Sprich: Ich brauche es nur für Telefonieren und SMSen (vielleicht noch Wecker,Termine etc.). Welches würdet ihr nehmen? Beide sehen Top aus und bieten alles was ich brauche...
Danke für eine kleine Hilfestellung!
-
Hi!
Kannst du mir bitte eine Auskunft geben, wie weit der Vertrag 991 ist?
Unterlagen wurden abgeschickt, leider ist der Status immer noch bei "Vertrag per Mail verschickt".
Geht um WnW mit Xbox 360.Dein Postfach ist leider voll...
Wäre dir sehr dankbar.
Grüße
-
HI!
Bestellung 991.
Laut Status ist der Vertrag per Mail verschickt - habe leider nix bekommen. Könntest du es bitte nochmal überprüfen und ggf. nachschicken?Grüße
-
bei nicht deutscher Staatsangehörigkeit ist was erforderlich?
Pass, Aufenthaltgenehmigung, was noch?
Wie soll ich bei der Bestellung vorgehen?