-
Hi!
Brauche für meine MultiSIM vom iPhone einen dafür funktionierenden UMTS Stick.
Habe diesbezüglich folgendes Angebot gefunden:
UMTS WebnWalk Stick
Soll ich da zugreifen? Sind ja keine monatlichen Kosten enthalten, oder? Brauche wie gesagt nur den Stick (von mir aus auch mit Tmobile Netlock...)
-
So meine Geschichte ist zu Ende gegangen.
Nach mehrmaliger Frist ist nichts passiert. Kündigung abgeschickt - heute von der Telekom die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag annulliert wird und eine Rückerstattung kommt.
(ich hatte "nur" einen WnW Vertrag mit der imaginären XBox - also keine Auszahlungen)
ADIOS MAXX MOBILE! Schade, dass noch jemand wie er sich hier als Händler bewegen darf...
Viel Erfolg den anderen noch!
-
in welchem Märchen lebst du denn ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Natürlich nicht...
-
schon erschreckend, wie viele Probleme es auch bei diesem Händler gibt.. TT Forum ist nicht mehr das, was es früher mal war..
-
...kann ich bestätigen.
Jeglicher Kontaktversuch seit Mitte der Woche fehlgeschlagen..
-
Sieht bei mir genauso aus.
Meine gesetzte Frist läuft am MO ab. Xbox natürlich nicht abgeschickt... Da lohnen sich die paar Euro für den Rechtsschutz. Am Dienstag gebe ich alle Dokumente meinem Anwalt.
-
Das selbe wurde mir gesagt.
Morgen gibt es ein Fristfax & natürlich wird es dann zur Stornierung & Anwalt kommen. So ein Saf...Orangenladen.
-
Ich warte auch immer noch auf meine Ware.
Werde denen noch bis Ende der Woche Zeit geben und dann eine Frist rüberfaxen - 2 Monate dürften wohl reichen... s*****laden...
Auch der Tipp von mir: DEN HÄNDLER UNBEDINGT MEIDEN!!!
-
-
ich hols mal hoch
suche auch ein 1000h