Beiträge von Bezu

    Firmware A506


    Habe jetzt auch die Firmware v12 in der T-mobile Variante A506 drauf.


    Es hat einige Versuche gedauert, bis das Update-Programm das Telefon erkannt hat. Dann ging es ohne Probleme. Habe den USB zugeordneten COM-Port manuell eingestellt. Kann allerdings nicht sagen, worin nun wirklich das Problem lag.
    Empfehlung: Rechner neu starten und Telefon ebenso. Dann verbinden.


    Generell habe ich Probleme das Telefon mit dem MPM zu verbinden. Das Telefon wird erkannt, aber die Verbindung bricht kurz darauf ab. Bin mir nicht sicher, ob das am Rechner oder Tel liegt. Als Lösung hilft es den Telefon-Explorer (im Win Explorer) zu öffnen, dann ist die Verbindung stabil.


    :top:
    Bezu

    Zitat

    ich finde die Option Start Ansicht: Telefonspeicher nicht


    Kontakte öffnen - Optionen - Weitere... - Einstellungen - StartTab: Filter


    und dann den Filter auf den Telefonspeicher setzen
    Filter - Optionen - Filter - Telefonspeicher


    Grüße
    Bezu

    Discovery 645


    Discovery 645


    Hat denn schon jemand den Nachfolger des 640, das 645, getestet?
    Lohnt es sich die neue Variante zu nehmen.?


    Der wesentliche Unterschied liegt im DSP (Digital Signal Processing).
    Oder gibt es weitere Änderungen?


    Den Vorgänger 640 gibt es ab etwa 60 EUR und das 645 ab mind. 80.


    Grüße Bezu


    p.s.: Es soll am EL 71 betrieben werden.

    CyruZ117

    Zitat

    Dein Problem mit der Variante 506 habe ich auch.
    Ist dein Handy auch von T-Mobile?


    Ja, von T-Mobile. Worin unterscheiden sich denn die Varianten? Wird der Brand-Lock damit aufgehoben, wenn man eine andere Variante verwendet? Hat schon mal jemand mehrere Varianten probiert oder lassen die sich garnicht installieren?
    Werde erstmal warten, ob die passende Variante kommt.


    MarkP800

    Zitat

    welches datenkabel habt ihr?


    Habe das originale DCA-140. Auch das gibt es recht preiswert bei der Elektrobucht und es funktioniert tadellos.


    Bluetooth Headset
    Habt ihr Erfahrung, welches Bluetooth Headset gut funktioniert? Möchte es hauptsächlich im Auto verwenden. Ist es sinnvoll ein BQS-Teil zu verwenden oder sind andere Hersteller besser?


    Gruß
    Bezu

    Firmware - Variante


    Hi *,


    aufgrund der guten Meinungen über das EL71 vor allem in diesem Forum habe ich mir nun auch eines zugelegt.
    Bin soweit begeistert.


    Nun mein Problem. Ich möchte die Firmware gleich auf den neuesten Stand bringen. Habt ihr Erfahrung welche Version verwendet werden sollte? Auf der deutschen Benq-Seite gibt es überhaupt keine Firmware zum download. Auf der internationalen Seite gibt es Downloads für verschiedene Varianten. Meine Variante A506 wird nicht aufgelistet.


    Welche sollte ich installieren und worin liegt der Unterschied? Bleibt die Sprache (deutsch) erhalten?


    Besten Dank
    Bezu