Beiträge von gleimer

    Hi
    Sorry für die doofen Fragen, aber das ist mein erstes SE...
    Bei Meinem alten Nokia konnte ich über den application Installer Spiele und Anwendungen der Form jar/jad installieren. Wie funktioniert das bei SE Handy im speziellen bei meinem K880i? In der Suite finde ich keine Option


    Danke im Vorraus

    Danke... Das sagt mir jetzt schon mehr.... SCHADE.... Ich schätze mal das wäre wieder ein leichter Vorteil für´s N73 wenn es auf dem Markt ist...


    Ärgerlich *grummel*

    OH NEIN... das sieht ja aus wie im Horrorfilm.... Ich meine das VF Branding.
    Ich habe mir heute auch eins gekauft und morgen bekomme ich es hoffentlich. UND HOFFENTLICH sieht es nicht so aus wie das VF auf dem Bild...

    Hi
    hab mir das mal angeschaut. Das ist im Prinzip die gleiche Lösung wie bei der T-mobile Lösung. Nur das es dort nicht extra kostet. Bei der Wayfinder Sache ist der hacken der, das man das Programm nicht Updaten kann, und das Es Telefon gebunden ist. D.h. Nach 2 Jahren wenn ich mir ein neues Telefon zulege muß ich wieder über 100 Euronen bezahlen um es auf dem neuen Handy zu benutzen.


    Welches Betriebssystem hat den nun das K800i?


    Auch ein Symbian?

    Das T-Mobile Programm ist aber so viel ich weiß eine Lösung wo ich für jede Strecke bezahlen muß. Ich dachte da mehr an sowas wie der TomTom oder Falk Navigator, wo ich die Karten Daten auf meine Speicherkarte laden kann und dann damit die Routen berechnen kann...

    Hi...
    Hab mir getern ein K800 zugelegt. Vorher hatte ich nur Nokias. Mit der N Serie war es mögkich, da diese Sympian als Betriebssystem besitzten auch NAVI Software (TOMMTOM,FALK, etc) in Verbindung mit einem Bluetooth GPS Empfänger laufen zu lassen.


    Gibt es solch eine Lösung auch für das K800i?


    Welches Betriebssystem ist eigentlich auf den SE´s?


    Danke im Vorraus