-
Hi,
hatte einige Probleme mit meinem k800i. Das Handy ist immer ausgegangen.Vermute es war der EROM Bug.
Zuerst hab ich versucht über Seus ne neue Firmware runterzuladen. Es kam immer die Meldung das die
Software aktuell ist. Hab mir dann das Programm edit by JP besorgt, dieses hat das CID dann upgedatet.
Handy ging aber immer noch aus. Scheinbar doch nicht der EROM Bug. Hab dann ne Firmware gesucht
um über edit by JP das update zu machen.
Die einzige Firmware die ich gefunden hab war R8BF003. Hab dann das Handy geflasht und es geht wieder.
Aber es ist alles auf Englisch. Wieder versucht über Seus ein Update zu machen. Kommt wieder die Meldung
das die Software aktuell ist.
Kann mir jemand sagen wo ich die neueste deutsche Firmware für das k800i finde?
THX und Cu
-
Hi,
hab gestern über SEUS upgedatet. Meine Version
CXC1250210
R1ED001
060831
Hab auch noch diese blauen Schweinchen. :confused:
Ist meine Firmware nicht die neueste?
Cu
-
Zitat
habe heute mein K800i von Dug.de erhalten. Ich glaube, dass ich der einzige bin, der ein Gerät erwischt hat, das knarzt. Es knarzt leicht an der Oberschale (leichtes Spiel) rechts neben der Tastatur. Ich denke mal, dass ich damit leben muss, und es kein Grund zum reklamieren ist. Ist schon toll, alle loben die tolle Verarbeitung und wen erwischt es?Mich!!!
Mich hats auch erwischt. Hatte es eingeschickt. War ne weile gut aber jetzt fängts wieder an :flop: In dieser Hinsicht hätt ich von einen 390€ Handy mehr erwartet.
Wenns dich stört reklamiere es. Muss sagen mich stört es schon da es den positiven Gesamteindruck trübt. Bin noch am überlegen ob ich's nochmal einschick.
Cu
-
Hi,
habe heute mein K800 zurückbekommen. Hatte es eingeschickt weil das Gehäuse geknarzt hat (insbesondere die Akkuabdeckung).
Habe auch die Kameraabdeckung die auf einer Seite wie bei vielen etwas Spiel hat hingewiesen. Gehäuse ist jetzt ok, aber die
Kameraabdeckung ist noch so wie vorher. Scheint mir so das das eher ein konstruktives Problem ist, da es ja hier auch viele haben.
Auch die Geräte die ich im Media-Markt und Saturn angeschaut habe sind so. Na ja nobody ist perfect. Hauptsache beim SMS schreiben
ist die knarzerei weg, hat echt genervt.
Cu
-
Hi,
hab jetzt mein K800i seit ein paar Tagen. Am anfang war ich noch total begeistert.
Nachdem ich mich jetzt mehr mit dem Handy beschäftigt habe muss ich leider feststellen
das das Gehäuse doch knarzt. Speziell der Bereich wo die Speicherkarte ist und wo die zwei
Knöpfe zum zoomen sind. Desweitern knarzt der Akkudeckel wenn man etwas draufdrückt
(speziell beim SMS schreiben). Die Kameraabdeckung hat an einer Seite auch Spiel.
Hab ich etwa ein Montagsgerät erwischt oder bin ich zu pingelich?
Nur mal Intersse halber. Kann man ein Gerät wegen sowas umtauschen bzw. würdet
ihr das machen?
Cu
-
-
Das hoff ich auch *daumen drück*
-
Hi,
hab seit gestern auch ein K800i. Was mir bis jetzt aufgefallen ist isr folgendes.
1.) Die Beleuchtung wird ja gedimmt bevor sie ganz ausgeht. Bei mir flackert manchmal die Tastaurbeleuchtung kurz auf bevor sie aus geht.
2.) Wollte die Klingentöne die ich nicht brauch löschen. Manche kann man nicht löschen. Ist das gewollt? Wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde zeigt er mir in dem Ordner nix an, obwohl ja noch was drin ist.
Ach ja noch was. Wie komm ich denn ins Servicemenü :confused:
Cu
-
Hi,
habe seit gestern auch ein K800i.
Bin mit der Verarbeitung zufrieden.
Cu