ZitatOriginal geschrieben von karsten
Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
War ganz überrascht! :eek:
Hast Du Online bestellt? Und welche Version hast Du bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
War ganz überrascht! :eek:
Hast Du Online bestellt? Und welche Version hast Du bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lockdog29
Also ich hatte am 26.07 bestellt und es wurde auch gleich auf Complete M umgestellt,und die Ablöse von 90,- Euro waren auch gleich fällig,nur das Handy habe ich bis heute nicht bekommen,Bei dem Lieferstatus steht immer noch in Bearbeitung 26.7.08.
Es ist echt ein Hammer,ich überlege schon ob ich alles Rückgängig mache und mir das N95 8GB hole.
MFG
Sorry, aber ich musste lachen, als ich das gelesen habe. Etwas mehr als eine Woche warten ist ja wohl noch in Ordnung, ich warte mittlerweile seit dem 03.07. auf das Handy...und seit dem Tag ist auch der Tarif umgestellt worden...
Aber ist sehr amüsant zu lesen, wie sich die Leute aufregen, die Wochen nach mir bestellt haben und direkt schon sauer sind :-). Nichts für ungut, musste mal raus!
Mmhh, das kann doch langsam nicht mehr sein, dass hier einige so schnell beliefert werden und andere (wie ich) warten müssen. Ich habe am 03.07. bestellt, der Tarif wurde fix umgestellt und seit Dienstag habe ich sogar die Hot-Spot Zugangsdaten...aber keine Versandbestätigung.
Mittlerweile zeigt auch die Seite für die Iphone-Verfügbarkeit in den T-Punkten etwas an: http://iphone-availability.t-mobile.i22isp.de/index.php
Also könnte man theoretisch per Hotline die Onlinebestellung noch stornieren und im T-Punkt eins sich abholen, sofern verfügbar? Wenn dann im Media Markt z.B. noch eins verfügbar ist, könnte ich eigentlich auch dort nochmal eine VVL machen, obwohl die ja schon online durch ist, oder habe ich Pech gehabt? Und noch eine Frage: Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, ob die Stornierung der Bestellung über die Hotline auch nach 2 Wochen nach der Bestellung, also nach Ablauf der Widerrufsfrist, funktioniert?
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber so langsam werd ich echt sauer, was die Lieferung betrifft und will nur abwägen, ob ich nicht anders an das Handy komme!
Hallo,
ich habe am 03.07. die VVL mit Iphone vom Relax in den Complete Tarif durchgeführt. Genau weiß ich es nicht mehr, ich meine aber, dass ich seit dem 11.07. im Complete Tarif bin. Genaueres weiß ich wohl erst bei der nächsten Rechnung.
Achja, ein Iphone habe ich noch nicht bekommen, laut Mail vom 11. dauerts wohl noch ein wenig.
Hallo,
ich habe heute eine komplette Sicherung des Telefoninhalts per Content Copier vollführt. Danach habe ich mein Handy geflasht und wollte die Sicherung wieder aufspielen. Leider werden aber die Kontakte und die Kalenderdaten nicht zurückgespielt, obwohl sie mit gespeichert worden sind. Sie sind auch in der Sicherungs-Datei zu finden, wenn ich diese mit einem Editor betrachte. Gibt es noch eine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen oder muss ich jetzt alles mühselig per Hand nachtragen?
Edit: Mein Handy ist das N80 und ich benutze die neueste Version der PC-Suite, falls es von Nutzen sein sollte.
Edit2: Hat sich mittlerweile erledigt, ich hab nach diversen Threads im Nokia-Forum erfahren, dass es wohl ein Fehler in der Software ist. Daher hab ich den Tipp ausprobiert, meine Sicherung auf ein anderes Handy zu überspielen, zu sichern und aufs N80 zu kopieren. Das hat funktioniert, zumindest für die SMS und Kontakte, Kalendereinträge hab ich händisch nachtragen müssen.
Grüße,
Sebastian