ich habe beide hier vor mir liegen N97 mini und N95 8GB, beide mit Aldi karte also Eplus beide mit vollem empfang. kein unterschied, egal mit anfassen oder nicht. wohne aufs land habe immer gsm modus an "wegen akku"
Beiträge von N80sb
-
-
jetzt noch ein software update . hatte schon ein par mal wiederholte abstürze. 3 apps waren am laufen community gravity nimbuzz. konnte das N97 mini nicht gut haben :confused:
-
mal was anderes. wie kann man dieses boingo joikuspot vlingo qik alles löschen . im progamm-manager stehen die gar nicht drinne :confused:
-
sag mal wenn ich das so natürlich mache oder halte da geht alles was sendet in die hose, sprich weniger sende leistung sogar ein normales funk telefon was jeder zuhause in der lade schale stehen hat :p . ein handy is kein pflasterstein was man mit aller gewalt abgedeckt mit 2 händen halten muß. . egal jeder so wie er denkt
-
Empfang, obwohl ich aufs land lebe und ne Aldikarte habe is immer vollen aus schlag. sogar im keller noch 2 striche. also was das angeht isses wie bei ärzten ,3 davon und 6 meinungen
-
hatte erst das N97, habe ich zurück gegeben weil bei mehere offene proggies würde er immer langsamer oder speicher voll meldung, jetzt habe ich denn N97 mini und ja das isses, rennt schnell ,keine meldung speicher voll oder sonst was. kamera abdeckung fehlt ,na und. habe fast 2 jahre ein N95 8GB kein einziger kratzer. muss natürlich sorgsam da mit um gehen. und 8GB intern + 8GB karte is sehr viel platz beim Mini.
-
nein chancelog habe ich noch kein gesehen. und Hacken geh nach wie vor . Ovi maps war noch der alte drauf :confused: .
-
es gibt seit gestern eine neue firmware fürs N95 8GB V35.0.001
11.11.09
RM-320
N95(c)NMPbis jetzt keine verschlimm besserungen bemerkt :confused:
-
probiere doch mal nokia mail for exchance. , habe ich schon ein weilchen laufen is eigentlich sehr zuverlässig.
-
solange es schon BestProfiles gibt benutze ich das schon. jetzt immer auf mein heiß geliebtes N95 8GB, 23uhr30 aus und 05uhr30 wieder an. sehr zuverlässig und mehr saft sowieso.