Selleman nimm das mini . is wirklich besser
Beiträge von N80sb
-
-
ich hatte das N97 habe es zurück gegeben und dafür das N97 mini jetzt. gründe dafür waren. die verarbeitung is sehr viel besser, reagiert wesentlich schneller ,mehr arbeitsspeicher,browser is schneller obwohl beide eigentlich gleich sind.und zu guter letzt die wlan verbindung is sehr viel stabiler.
-
joh die folien sind , finde ich, besser wie brando
-
noch ne kleine verbesserung is beim aufladen blinkt jetzt der kleine weiße led. Nicht mehr dieses dauer leuchten
-
-
das sind doch sehr einfachen sachen zum einstellen, wenn du das nicht mal selbst auf die reihe bekommst lesen lesen lesen
-
habs vor circa 1 jahr bei mein N95 8GB auch geändert. dann ein update gemacht .und das ding is hängen geblieben, ab zum nsc die haben es wieder zum leben erweckt und alles auf garantie keine probleme. weiß jetzt nicht ob ich einfach glück gehabt habe
-
habe meine pc auch geändert. Dieses ewige warten , nein danke.also der browser is auf jeden fall schneller geworden ebenso im menü und es läuft flüssiger , sonst is noch nichts aufgefallen. Bloß was jetzt gut is nach der update brauchte ich nichts zurück zu spielen. Alles war noch drauf,kontakte ,mitteilungen und und und ach zu guter jetzt, wlan verbindung is super stabil,dies alles is geschrieben mit mein N97mini über wlan
-
Ufo-2004 hast du dein pc geändert. welche. und is da im sprachpaket auch hollandisch mit drin
-
@ UFO-2004 ich meine auch was anderes, nemesis service suite