such mich tot, vieles gefunden aber kein ergebnis. möchte mein N97 mini fürs internet einrichten um mails und so weiter zu nutzen. bekomme es aber nicht hin , wer hat die genaue einstellungen, danke schon mal
Beiträge von N80sb
-
-
genau habe die neue bei Bluenokia geholt und auf N97 mini gezogen
. bin noch am gucken was jezt besser is und meine apps wieder neu installieren
-
immer noch, oder E71
-
suche ich auch leider schon lange. auch noch nichts gefunden
-
für das geld Kaufen Kaufen Kaufen. soooo schlecht is das dinges auch nicht
-
möchte ein E72, dafür bekommt ihr ein fast 2 jahr altes N95 8GB fast wie neu ,keine gebrauchsspuren,+ ersatz akku ,ladestation,ersatz backcover frontcover,displayfolie , original zubehör,karton ,rechnung. auf wünsch kann ich noch hacken damit ihr apps drauf laden könnt.
-
kauf dir in der bucht doch einfach ein altes nokia 8210 , das reicht für dich völlig, immer diese sau blöde fragen, welches handy könnt ihr empfelen. nicht mal das können die mal alleine entscheiden. man man
-
so habe das jetzt auf mein mini drauf. bloß wie stelle ichs ein das man die zeit dauer haft aufs display sieht. leuhtet nur kurz auf und weg isses wieder. :confused:
-
didulax welche farbe gefällt dir denn am besten. weiß würde ich nicht bevorzüge, weil bist ja nur noch am putzen
-
nicht schlecht. wieso machen die so was nicht gleich in ihren hoch gepriesenen N97. währe wirklich sehr nett wenns ins neue firmware update mit drinn is. aber die wollen ja viele viele neue geräte verkaufen :mad: