laß lieber die finger davon , für so wenig geld kann man kein guter akku kaufen. in der anzeige steht 1200mah und auf der akku 1000mah. habe selbst auch schon welche gekauft kannst wirlich vergessen.
Beiträge von N80sb
-
-
mein N80 haben die im NSC auch tot gemacht.warte jetzt seit 11 tagen und immer noch nichts gehört. am besten die besorgen mir ein ganz neues ohne spiel im slider und wackel tasten. abwarten
-
mein N80 habe ich auch zum NSC gebracht um neueste software draufspielen zu lassen. erste mal nicht geklappt, kommen sie morgen selbe zeit wieder. nächsten tag. tut uns leid sind noch nicht fertig. im auto 2std gewartet. kommt er nach draußen und sagt klappte wieder nicht,müssen wir einschicken.meine frage wie lang dauert das antwort keine ahnung wir rufen dann an. lustig lustig lustig.könnte heulen und leider kein zweit handy. muste gestern bei ebay ein 8310 kaufen damit ich wenigstens telefonieren kann
-
8 wochen warten das währe ja der hammer. oh man.
-
mein N80 am dienstag zum NSC gebracht in Osnabrück um neue software drauf zuspielen, würde gesagt in 3 std isser fertig. nach 3 std da, tut uns leid hatten keine zeit morgen selbe zeit isser ferig.nächsten tag hin .tut uns leid datenpaket is abgebrochen wir VERSUCHEN es gleich nochmal.ich ahnte schon schlimmes.2std später tut uns leid wir müssen es einschicken wir rufen dann an wenns wieder da is.IS DAS NICHT SAU LUSTIG. zum heulen.nicht mal ein leih gerät weil die angeblich alle raus sind. jetzt hoffe ich nur das ich nicht wie andere hier im TT 3 wochen warten muss.
-
hab grad ein 1gb karte von take ms bekommen läuft wunderbar ziehe ich jetzt 4 cd `s drauf gestern vormittag bei ebay bestellt heut schon da und das alles für noch keine 23 euro.
-
wo bekommt man die sis datei von lifeblog bei nokia selbst isses unmöglich das runter zuladen oder ich bin zu dum. und gibts nichts womit man denn calender von handy auslesen und bearbeiten kann so wie bei sony ericsson.