hallo wenn ich mit mein N80 über Dienste mit Wlan im internet bin zum beispiel Telefon-treff habe ich nicht diese kleine maus zeiger. wo is der geblieben oder muss man was einstellen. habe die neueste software.
Beiträge von N80sb
-
-
suche ein P990i neu ohne branding mit vertrag grundgebühr bis 25 euro
möglichst incl; sms, tele frei minuten 50 reichen und wap email flatt D2 oder D1.danke schon mal im voraus -
das is sau geil das sich leute gedanken machen über gute proggies. und das is ein gutes. wenn man dan dafür was zahlen muß oder soll is ok ich habe zum beispiel autopilot gekauft läuft ohne problem und alarm läuft auch super beide proggies für circa 10 euro. habe ein N80. werde dein mobile task testen. weiter so
-
danke Deifie wegen diesen smiley tip
-
sag ich doch da gibt es das nicht.hat nokia das gar nicht reingestellt ?
-
versuche schon seit bestimmt 3 wochen diesen Lifeblog zu finden aber bei nokia selbst isses irgentwie nicht zu loaden.wo bekomme ich jetzt die sis datei. oder kann mir eine von euch netten TT ler das zukommen lassen. danke
-
mein N80 hält circa 2 tage.6 bis 7 std radio oder player hören 2 bis 6 sms kalender und notizen ständig,UMTS eingebucht. ich finde das ok. man kann ja das ladegerät ja mit nehmen is ja ganz klein und leicht.
-
habe seit 11.9 06 mein N8o wieder war 4 wochen weg weil die das im nsc geschrottet hatten. jetzt software uptodate kein spiel mehr im schlider und diese kleine schieber für makro sitz jetzt auch fest.und ja jetzt isses das beste handy hat alles und kann alles.benutze es in der firma berüflich und privat im auto . by the way hatte mein N80 bei ebay ersteigert. no problems
-
warte schon seit den15.08.2006 auf mein N80 . habe kein leih gerät bekommen und bin im nokia club.was mir bis jetzt überhaupt nichts gebracht hat. habe ein 8310 ersteigert bei ebay und ich muss sagen geiles teil stürzt nicht ab standby zeit is der wahnsinn und kann sogar ins wap. tol was. grins
-
meins haben se im nsc auch tot gemacht warte jetzt schon seit 2 wochen drauf.