ach so . gut zu wissen.danke jungs. aber trotzdem weiß man dann aber nie ganz genau ob da ein neuer drinne is oder nicht.auf rechnung kann man ja viel schreiben.wir gehen da mal von aus das wir es mit ehrlichen menschen zu tun haben.ODER
Beiträge von N80sb
-
-
K750i
habs grad reparieren lassen der joystick kostet 40 euro .das lustige is aber das immer noch der alte joystick drin is. sieht man weil der schon abgegriffen war. habe die dan was auf der platine gemacht oder wie. Karasch Mobilfunk hats repariert oder haben die mich beschissen un ddas hat 40 euro gekostet ?
-
ach ne . danke wuste ich noch gar net
-
ich suche erst immer und wenn ichs nicht finde frage ichs erst. bin kein kleines pissblag der keine ahnung von nichts hast. also sei einfach ein wenig behilfliger is mir hier sowieso schon aufgefallen das es hier schlaumeier gibt wir holländer sind da doch ein wenig freundlicher
-
hallo kann man´seine termine und notizen nich dauerhaft anzeigen so wie bei nokias neue serie 40 und N serie. bei mein N80 habe ich das immer augem display.
-
wenn ich ganz vorsichtig mit denn stift übers display fahre gibt das immer ein wenig nach alsop das irgentwie ganz weich währe. ganz blöde frage muß das so sein oder is da noch eine folie drüber. gerät is ganz neu.
-
ach so danke. erst mal runterladen dann
-
kann man gar kein anruf filter einrichten.oder bin ich zu blöd
-
hallo . wie belege ich die seitliche internet taste zum beispiel mit VF Live. bekomme das nicht hin . habe ein no brandig gerät.
-
ah danke. schnelle gute hilfe