Beiträge von N80sb

hatte mir das auch schon überlegt ein N95 8GB zu holen. bis ich dann das ding in der hand hatte, ich sage nein danke finger ohne ende drauf dauernt füsseln auf die linse spiel im slider und nur 8GB. mein nokia N95 kannst was das angeht demnächst tunen mit 16GB karten oder noch mehr. mein N95 rennt wie ne sau kein slider spiel keine spaltmaßen ,wirklich ein geiles geiles teil UND spiderman 3 habe ich auch drauf dank SUPER .. was wil man mehr HiHi

gut das kann ein nachbau sein.Fakt is aber das mir der typ vom NSC in Amsterdam gesagt hat das es N95 in black gibt und das die cover auch bald in die NSC sind. nicht nur in holland sondern scheinbar welt weit. und die sprache kann ich verstehen bin selbst holländer. ich hätte sau gerne so ein komplet cover für meins . umbau laß ich im NSC dann machen.

habt mir noch mal angeguckt und vergrössert. es sieht wirklich echt aus.und wie der man im NSC sagte gibt es das N95 auch in black.un das war vor 2 woche als ich in amsterdam war

nein nicht das N95 8GB. es gigt das N95 auch in Black aber nur in ne ganz kleine auflage. soll angeblich auch nach deutschland kommen sagte mir ein holländische mitarbeiter von servicepoint Amsterdam

habe bei ebay ein original N95 in black gesehen,jetzt die frage wo bekommt man die cover und alles was da zugehört. natürlich nur original Nokia ich lasse es dann im servicepoint umbauen. jemand ne tip

auch umsteiger obwohl ich das N80 immer noch habe. ich vermisse beim N95 die wertigkeit das N80 finde ich um 100% besser verarbeitet nicht so ein billiger plastik. und das display is super bloß zu klein. und von optik her sieht das N80 edel aus. aaaber das N90 is im täglichen gebrauch besser das ding rennt wie ne sau. der umstieg von N80 zu N95 lohnt sich untern strich.

habe gesucht nichts gefunden. Problem is meine verbindung über kabel mit Pc suite und N95 klappt nicht sprich hab verbindung dann wieder nicht dann wieder verbindung dann wieder nicht immer abwechselnt und zwischen durch sturtz das handy ab startet wieder neu und alles geht wieder von vorne los. Jemand gute tips. das übliche habe ich schon alles versucht.

ich war auch so blöde und habe bei ebay eins gekauft gleich mit ladestation und autolade kabel für noch keine 12 euro. accu zuhause geladen und ins handy eingesetzt innerhalb 2 std leer. wieder geladen und siehe da das teil gleich im arsch. ich würde die dinger nicht mehr kaufen. habe jetzt original accu bekommt man auch recht günstig bei ebay bloß ein wenig suchen. beide accus halten jetzt circa 76 std durch das is völlig ok. mein P990i hält auch nicht viel länger.