tja wir warten alle sehnsüchtig drauf
Beiträge von N80sb
-
-
das handy denkt, tastensperre rein ich werde nicht mehr gebraucht also licht aus. is ja logisch
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hi,bei mir wird die neue N8 Gerätesoftware bei den Aktuallisierungen angezeigt. Was passiert wenn ich auf direkt auf Aktuallisierung starten drücke?
Grüße
man man man. wie alt bist du. 3 ????
-
bei betalabs nokia software updater runterladen. installieren und dann klappts auch mit Anna. über ovi suite klappts nicht findet keine software. mein PC is 0599762
-
genau das ding is schon tot lese mal denn ganzen review bei mobile-review oder sonst wo im inet.die wollen nur ehmt schnell kohle machen und fertig
-
9.99 für Gravity is nicht teuer. da kommen nämlich ständig updates mit immer wieder neue funktionen dazu. und facebook is auch mit drinne. und das ding is kein beta , das läuft gleich super
-
starte dein N8 doch mal ganz neu . die an , aus taste circa 8 sec halten bis es 3 mal kurz vibriert. das hilft vielleicht.
-
ha. grad das über arbeitete facebook app von N97 gefunden, das läuft 1000 mal besser auf mein N8 wie dieses lahme soziales netzwerk ,wie das jetzt heist
-
ich sage mal nichts dazu
-
tut mir leid aber so blöd kann man doch nicht sein,man man.
aber google hilft