Beiträge von N80sb

sieht ziemlich isses aber nicht das is wieder der haken dran. aber sieht gut aus so alles in black wie mein N80,mein liebes liebes N80. aber N95 forever

so mein cover is grade gekommen und ahbe es schon ausgetauscht. wie gesagt bei ebay für 4,95 original . is schon alles drinn nur aufschrauben und fertig habs gleich getestet ob der lautsprecher auch geht, geht wunderbar. Und das schönste an der ganze sache da is überhaupt kein lichtspalt mehr nichts nothing. geil sag nur.link hab ich nicht ersteigert bei Datronix.

ah deswegen gibts diese dolle preis unterschiede bei Gerry mobilfunk kosts glaube ich 25 euro da is dann alles schon vorbereitet. bei Ebay original cover 4,95 aber dann bestimmt nackt. scheiß und so eine habe ich bestellt. wen man dann aber erst die linse und lautsprecher da drinne kleben muß na dann mahlzeit. ich nicht :mad:

akku verbrauch bleibt fast gleich.das ding läuft jetzt die ganze zeit im hintergrund. wirklich gut und wen die tastensperre drinne is dreht sich das display ja nicht. warum haben die Nokia männer das nicht selbst gleich ins N95 integriert ???. gut das es leute gibt dich sich gedanken machen :top:

hallo wer kennt sich aus mit signieren von sis dateien. ich habe dieses RotateMe und habe ein sicherheidszertifikat wie bekomme ich das jetzt zusammen.werde langsam verrückt.bei diesen anleitung die ich habe steht bei absatz 11 Open auto-signsis.bat with notepad. ich kanns aber nicht öffnen da öffnet ein schwarzes neues fenster und is gleich wieder weg. hilfe