ich speichere der telefonspeicher auf der speicherkarte. und wen die neue firmware drauf is wieder zurück. dann hast doch gleich wieder alle kontakten,kalender und einstellungen. besser gehts nicht.
Beiträge von N80sb
-
-
bei dieses chaos was hier teilweise is kan man das ein oder andere mal übersehen. so und jetzt ein schloß davor. Ende
-
wie oben zu lesen beta 3 is da habe es grade installiert mal gucken obs jetzt besser mit der neue 20iger firmware arbeitet
-
warum auch ne reset. das ding wird eh neu gestartet also braucht man das nicht. habs selbst nie gemacht auch mit mein N80 oder 6630 nie .und alles bestens.
-
es scheint aber das YahooGo jetzt nicht mehr läuft mit die neue firmware, bekomme es nicht mehr installiert. er tuts bis ende runterladen und dann kommt installation abgebrochen.weiß einer was.
-
so product code geändert firmeware die 20 drauf. Und das ding rennt wie ne sau. Das beste is diese suchen link,hat man sofort alles. Die cam is auch schneller geworden,toll. Haben die nokianer mal was gutes geschaft.
-
maleine frage. warum gibt es bei freie geräte unterschiedliche product codes so das der ein die neue firmware schon laden kann und der ander nicht.ich habe zum beispiel die 0548825 . was bedeutet das den genau
-
war grade bei Nokia Developer Community und habe Nokmoto von Samir gesehen. wer hat das proggie schon . is auch wieder so ein hammer. durch bewegungen nach links recht oben unten kan man in die menus vor oder rückwärts gehn. läuft das wirklich so flüssig.
-
jep bei mir läufst auch super. es hängt jetzt auch nicht mehr.toll
-
@ronsommer was 4std für noch keine 50 km. ups das is aber noch ausbaufähig oder?