joh stimm kommt nicht mehr vor ,bei mir jedenfall. und ja schneller isses um 60% geworden
Beiträge von N80sb
-
-
wer hat yahoogo am laufen auf sein N95 mit 20er firmware. ich bekomme ja diesen link zum runterladen der installiert dan bis zum ende und meldet dann nicht installiert. auch nach 10 mal immer das gleiche. mit denn 12er hatte ichs wunderbar am laufen ??
-
ihr habt alle sorgen. ändere doch einfach diesen scheiß PC, neue firmware drauf und gleich wieder zurück setzen. wenn ihr ,du sonst auch keien problemen habt mit neue firmware aufspielen habt dann jetzt auch nicht. hauptsache genau das machen was da steht. habe es schon zig mal selbst gemacht niks passiert. naja gut ein mal mein N80 tot gemacht beim firmware aufspielen aber nur weil wir im haus ein strom ausfall hatten.ab zum NSC 7 wochen warten und swup ein neues
-
fragen über fragen die DU letzt endlich nur selbst beantworten kannst, guck auf der nokia homepage da kannst die handys mit einander vergleichen. dann siehst auch genau was ein kann der ander nicht. nur von mir ein tip höre nicht auf andern,du must nur wissen was du mit das dinges alles machen kann muß willst oder soll
-
wen du ein resett machst ändert sich die firmware nicht.also kannst du das ruhig machen. dann läufst mit sicherheit besser
-
Paraglider das möchtest du gar nicht wissen . frag mal nokia4live
-
aha . is aber doch komisch oder. überlege ob ich auch nicht wieder tausche. aber dann habe ich wieder kein Nserie schrift :mad:
-
dieses cover in brown is gar nicht so samtig wie dieses plum oder die andere. meins is arsch glatt. kann das jemand bestätigen
-
ah wohl was gegen holländer was. kann auch nichts dafür das wir das bessere fußball spielen. . ach leute spaß muß auch mal sein
-
halelula. man wußte nicht das es wegen mein threat wieder theater geben würde aber so seit ihr deutschen nun mal