lustig . habs grade mit mein N95 probiert ,meine lesezeigen ins handy zu schreiben ,scheiß geht nicht. bin noch am gucken warum nicht.
Beiträge von N80sb
-
-
so habe es grade auf der arbeit getestet. Und ja keine problemen. Habe fast 4km abgelegt nicht viel aber immer hin. Akku verbrauch ,mein N95 war voll und jetzt is 1 strich weg. Allso alles im rahmen. Auch diesen beitrag schreibe ich auf mein N95 über Wlan.
-
werde ich gleich auf der arbeit mal einsetzen. wollte schon immer wissen viewiel ich da wohl laufe
-
die rechte obere ecke von foto 4. sag mal hast die schraube da raus gebrochen oder wie sieht das aus. oh oh oh
-
gerne wird hier auch immer wieder der verweis auf die suche funktion gemacht. schließe ich mr ausnahmsweise mal an
-
nein nicht Ähnlich wie ne N95 8GB, sonst hätte ich mir das ding schon gekauft. finde persönlich blach am schönsten. guck dir mal das N80 an . das is doch ne traum oder. ich streichel meins jeden tag.
-
ich glaube die meisten von uns warten auf Black , ne schöne black farbe wie bei N80 N81 oder N95 8Gb. oder leut ??
-
mittem kabel . ne spaß beseite das sieht nicht so gut aus. hast bestimmt schon hard reset gemacht. pc auch wieder neu starten mit handy dran und mal ohne dran probieren.
-
keiner ein idee oder so
-
joh stimm kommt nicht mehr vor ,bei mir jedenfall. und ja schneller isses um 60% geworden