tut mir leid aber so ein schwachsinn mal wieder. slider wackelt klar liegt am cover. soll ich mal was sagen so ne aussage habe ich im nsc gehabt. habe mein N95 wieder von tresen genommen und bin gegangen. habe dann zuhause die slider schienen bearbeitet. das is jetzt 3 monaten her. und immer noch super.
das zum thema cover biegen
Beiträge von N80sb
-
-
ich habs mit themen. wo stecken die denn . ich suche und suche und finde niks.jemand ne idee.und JA die SUCHE habe ich schon kontaktiert
-
alki13 also 8 std läuft jetzt zum beispiel der player ohne unterbrechung verbunden mit bluetooth headset
-
ne dann doch noch ein bisschen länger warten auf original black nokia,und das laß ich dann im nsc machen.sieht aber nicht schlecht aus so
-
du kannst diesen demo ausschalten, dann läuft sms wenn eine neue rein kommt. bei mir zumindest. ABER das ding hat sehr sehr viel durst sprich der saugt gewaltig am akku. da müssen die jungs noch ein wenig rum basteln
-
für die die es vielleicht auch haben wollen. der unter link is besser
-
eh wat is ne Gui ?
-
S60 ticker . schon wieder was wirklich nützliches habe es jetzt seit 3 std drauf und sms die rein kommen werden unten am display wie ein laufband angezeigt. guckt euch das an. proggie is sis file installieren anpassen und läuft. geil
-
habe auch ne folie drauf eine Vikuiti CV8. kostete bei ebay 4,95 für 2 stck. super sag ich euch einfache anbringung ohne staub und wichtig du siehst díe folie nicht. wirklich glasklar. habs mittlerweile auf al meine handys ipod und kamera
-
beta 4 läuft noch ein bisschen besser wie die andren. kann man jetzt fein fühliger einstellen. ein wirklich gutes nützliches proggi, und das für 4euro50zig