grins dann is ja gut. muß eh jeder für sich wissen obs er macht oder nicht (umbau) habe grade noch mal bei ebay geguckt da is aber nichts gescheits bei alles diese china dreck bestimmt dann auch noch mit schwer metalle versucht. is gut wenn mann das dann in seine hose tasche dicht am ihr wißt schon was trägt. lieber originale wie der italiener immer sagt :p
Beiträge von N80sb
-
-
tut mir leid aber wenn ich die fotos mir so angucke sieht das voll scheiße aus aber wirklich erst mal die super spalt maßen und dann die farbe die abrubelt. ne jungs das könnt ihr nicht machen mit so ein hochwertiges handy wie das N95 nun mal is normaler weise bekommt ihr die rote karte dafür :flop: :flop: :flop:
-
mein reden. andere apps kann man ja auch erst testen. habe auch kein problem damit für das was wirklick gut is geld aus zu geben. ABER man muß es vorher wirklich erst testen können und Navi eh.
-
währe aber mal ganz gut wenn mans mit der interne gps von N95 mal testen könnte. so bringt das nichts is ja auch ziemlich teuer, kaufe ja nicht die katze im sack
-
danke für denn tip. habe beide jetzt drauf mal gucken welche sich besser gebrauchen läst
-
kopiere doch vorher das was noch brauchst auf dein pc.
-
ich habe das problem wen ich ins Training Diary will schließt sich das programm komplett und muß dann wieder neu starten. habs und auf der karte probiert und festplatte ,egal auf beide das gleiche. liegt wohl an die neue 20er firmware von N95.
-
man muß sich erst registieren aber als email das von paypal eintragen dann isses kein problem. nokmoto soll auch erst heute abend 24.12.2007 zum downloaden bereit stehen. . der junge hat ja mächtig zu tun
-
habe auch vor circa 9 tage gespendet für Nokmoto. der hat aber geschrieben wen er fertig is mit Rotateme er dann erst die betas für Nokmoto mailt.also einfach nur warten,der is ja sehr zuverlässig
-
gelesen habs ich schlips habe ich nicht :p . und habe mittler weile sage und schreibe 6 N95 in meine hände gehabt und alle ,wirklich alle am slider bearbeitet. und habe vorher geguckt obs doch vielleicht am cover liegt. und NEIN liegts nicht. egal war schön das wir drüber gesprochen haben. alle ein Frohes Weihnachtsfest