Die 9.1 läuft wirklich flüssiger auf i6er und ja Akku hält tatsächlich länger wie bei der GM . Verstehe ich schwar nicht is aber so.🤔
Beiträge von N80sb
-
-
-
verkaufe meins grad in der bucht,hab dafür ein polar v800 jetzt is total was anderes aber da soll zu ende des jahres ein update kommen wodurch sms von iphone auf die uhr kommen.
-
whatsapp benachrichtigung bekommt man aber aufs pebble aber inhalt lesen geht nicht. isms klappt wunderbar ,email auch.
-
schon öfter mal bei freunde ,bekannten family gehabt das einfach alles nur zugefluscht war mit staub oder sonst was,zahnstocher und sauber machen
-
hallo grad IOS7 beta 2 zum laden bereit ,über OTA
-
so was nicht läuft unter IOS7 , Google+,SportsTracker,Shasam,IM+Pro, kalender stürzt regelmäßig ab. bei Facebook unter status foto machen und hochladen.....iphone aus reset. und das jedesmal wieder.
kann da mit leben ,erst mal ,is ja beta und ich melde das auch alles brav an Apple -
hallo suche ein iPhone 3GS, möglichst guter zustand farbe egal.
angebote mit preisvorstellung bitte an bylmer80@yahoo.dedan ke schon mal im voraus
-
über Itunes auch "noch"?? nicht
-
also bei mir bis jetzt nicht, versuche es gleich mal über Itunes. IOS 6 beta 4 habe ich ja