Gibt es auch ähnliche Angebote mit einem IPhone 4 ?
Beiträge von Andyfreis
-
-
Schließe mich der Suche an. Es sollte ein IPhone 4 s sein und die gesamt Kosten nicht höher als 600€ .
-
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag ohne Nichtnutzungsgebühr oder ähnlichem, der Vertrag wird nicht genutzt, es muss auch kein Handy dabei sein.
Als zugabe will ich eine Nintendo Wii Konsole, 2 Wiimote, 2 Motion-Plus Aufsatz, 2 Nunchuck-Controller oder anstatt der Controller das Wii Fit Board.Preislich stelle ich mir 10-12,50€ monatlich vor.
-
Hallo,
ich suche das Motorola RAZR V3i Swarovski mit Vertrag der nicht mehr als 10€ monatlich kostet.Andreas
-
hallo,
habe jetzt das nokia 7373 bei obocom.de bestellt. ich habe bei bemerkungen angegeben das ich das angebot von hier habe und das hier 70€ versprochen wurden.
wie lange dauert das jetzt bis ich das handy bekomme? -
das heist ich müsste 50€ zahlen bei der ersten rechnung wenn ich mich für ein handy entscheiden sollte?
eigentlich dachte ich das die grundgebühr entfällt aber dafür man nur 25€ für Code25 zahlen muss :confused: -
Zitat
Original geschrieben von mober
7370: 0 EUR + 75 EUR Auszahlung
7373: 0 EUR + 70 EUR Auszahlung
7390: 32,48 EURWechsel in Webtarif kostet 25 EUR
Anschlußgebühr: 25 EURgibts nix mit anschlüßgebühr frei oder so?
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen E-Plus Vertrag: Time & More 50 / Web / Code 25mit folgenden Handys: Nokia 7370 oder
Nokia 7373 oder
Nokia 7390 -
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen E-Plus Vertrag: Time & More 50 / Web / Code 25mit folgenden Handys: Nokia 7370 oder
Nokia 7373 oder
Nokia 7390