Naja,
der Sensor von der Nikon P7800 ist schon deutlich kleiner (entspricht der Canon S100, wie auf diesem Bild)
Beiträge von ShadowKFC
-
-
Angeboten wird eine Playstation 3 Super Slim 500GB incl. Controller und 4 Spielen.
Die Konsole ist optisch in gutem Zustand, technisch perfekt. Controller ist quasi unbenutzt.Spiele, alle original:
Last-of-us
G.T.A. V (nur original Disc, keine Hülle)
Assassin's Creed 1 (ungeöffnete, verschweisste OVP)
Assassin's Creed Revelations (ungeöffnete, verschweisste OVP)145 € + 4 € Versand
PayPal möglich.Festpreis, Verhandlung sinnlos
Kein Tausch!Abholung in München möglich
-
Angeboten wird ein neues Wiko Getaway, in der ungeöffneten, versiegelten OVP incl. Rechnung
165€ incl Versand
Festpreis, Verhandlung sinnlos.
1,3 GHz Quad-Core Prozessor
2,7 cm (5 Zoll) HD (1280 x 720 Px) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glass 2,
Android 4.4 KitKat,
1 GB RAM,
16 GB interner Speicher
13 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera, Videoaufnahmen in Full HD (1920 x 1088 Pixel)
Flaches Design - nur 7,2 mm dünn, Gehäuse mit Aluminiumrahmen
DUAL-SIM mit Hybrid-Steckplatz für SIM- oder microSD-Karte bis 32 GB Speichererweiterung
Lieferumfang:
Wiko Getaway Smartphone; 2000 mAh Akku; Headset; Kurzanleitung; Micro USB Kabel; Netzteil -
Hi,
bin auf der Suche nach einem bezahlbaren AB Wandler.
Muss nicht viel können ausser funktionieren.Wer einen übrig hat, mail an markus(at)kador.de oder eine PN.
Gruß,
Markus
-
-
M-Load Gutschein über 5 Euro
M-Load Gutschein über 5 Euro
Lag noch in der Packung meines Mobilcom N-Gage.
wrfrrgysa7
-
Hi,
ich habe ein Siemens Simpad SL4 abzugeben.
Das Pad kommt incl. Originalverpackung, allem Originalzubehör (Datenkabel, Netzteil, usw.)
Zustand ist hervorragend.
Das Betriebssystem ist momentan Linux (opie).
Infos dazu hier:
http://www.opensimpad.org/about.0.html
Opera 6.1 und weitere interesante Software (Kismet, Wellenreiter usw.) ist installiert.Bei Bedarf kann aber auch wieder WinCE 3.0, 4.0 oder 4.1 aufgespielt werden.
Wenn gewünscht kann das auch gerne ich machenMit dazu kommt noch eine sowohl unter WinCE als auch unter Linux vollständig unterstütze Wlan Karte von Siemens mit Intersil Prism chipsatz.
Was man damit alles machen kann muss jeder selber wissen nur soviel, unter Linux funktioniertsTechnische Daten:
- Intel StrongARM 1110, 206 MHz 32-bit RISC Processor- 8.4" TFT touchscreen (800 x 600 pixel, 65536 colours)
- PC Card Slot, RS 232, IrDA, SmartCard, USB and Headset
- Li-Ion battery
- 180 x 263 x 28 mm in size
- 1 kg
- memory 64 MB RAM, 32 MB Flash (SL4)
Bei Interesse mail an markus (at) kador.de oder eine PN
Habe wollen würde ich gerne 220 euro oder ein gutes! TauschangebotHier noch 2 Bilder, auf Nachfrage gibts auch noch mehr:
-
Ich hab da ein Siemens Simpad..
Das hat ein ziemlich gutes Display
-
Es ist viel einfacher..
Einfach das Ladekabel abziehen und schon geht der Vibrationsalarm.
Macht am Kabel ja auch nicht wirklich Sinn, oder? -
Ganz klar und eindeutig:
Bullshit..
Wieder mal echte Experten an der Hotline