1 woche alt, silber, ovp, alles vorhanden.
preis so um die 300,- vhb
- VERKAUFT-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 woche alt, silber, ovp, alles vorhanden.
preis so um die 300,- vhb
- VERKAUFT-
Das Handy ist ca. 6 Monate alt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Originalverpackung und Handbuch sowie Ladekabel sind vorhanden. Bei Interesse bitte ein Angebot machen.
Basisstation für den Anschluß an das DSL-Modem sowie USB-Adpater für den Rechner oder Notebook. Beide Geräte wurden letzte Woche gekauft und werden aufgrund einer Systemumstellung nicht mehr benötigt.
Listenpreis für beide zusammen beträgt 498,- eur. bei interesse bitte ein angebot machen.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
martin: arbeitest du im öffentlich dienst? Wer hat so viele Ordner bei der Arbeit??
neh, hab zum glück nix mit ordnern zu tun. ist bei einem kollegen im büro. der hat aber so knapp 3000 von den dingern. ist aber kein öffentlicher dienst.:D
probier mal http://www.skm-berlin.com, die gibts auch noch in anderen städten
noch nicht ganz wach...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MSZ
IMHO ist die Rechtslage so, dass es erlaubt ist das Internet und Mailversand des Arbeitgebers auch privat zu nutzen, WENN ES NICHT EXPLIZIT VERBOTEN IST.
Wenn Du dich darüber informieren willst, solltest Du mal beim Betriebsrat oder der EDV-Abteilung anfragen. Falls es keine entsprechende Regelung in deiner Firma gibt, könntest Du - ggf. durch den Betriebsrat - eine Entfernung der Abmahnung aus der Personalakte verlangen.
CU
MSZ
ich bin in der edv-abteilung tätig und auch der betriebsrat weiß nicht von so einem verbot. naja, ist auch egal. wollte nur mal so wissen was ihr dzu sagt.
was soll das?
einfach nur grausam. die müssen echt zuviel geld haben wenn jetzt schon solchen blödsinn machen.
Bei uns in der Firma schicken wir uns ab und zu mal lustigen krams zu (witze, comics usw.). ich habe nun letzte woche das pech gehabt, das unser verwaltungschef an dem rechner der sekräterin saß und meine mail gelesen hat. war eigentlich nichts schlimmes, war ne story um liz tayler die sich an bestimmten stellen hat liften lassen. wurde deswegen zu ihm hochzitiert und habe eine schriftliche abmahnung bekommen. ist es eigentlich zulässig, das er die mails von ihr liest? unsere säkreterin war an dem tag nicht da. allen denen ich von der abmahnung erzählt haben fanden das ziemlich lächerlich. gibts denn da überhaupt eine regelung, das man keine privaten mails während der arbeit verschicken darf? uns wurde sowas jedenfalls nie verboten.
bin dieses jahr jetzt schon zwei mal mit den dingern aneinander geraten. beim ersten mal habe ich tabletten bekommen beim zweiten nix gemacht. was macht ihr?