Beiträge von yunusemre411

Hallo Zusammen,

nach langer Suche bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
    Nach langer Recherche und relativ gutem Feedback bin ich auf talkthisway gestoßen und habe mir ein iPhone 4s 32GB in schwarz mit einem Vodafone tarif bestellt... das ganze war am 23.03. recht früh morgens... ich habe anschließend direkt den Vertrag per Einschreiben losgeschickt und lt. Post wurde dieser bereits einen Tag später zugestellt...

Da es weder eine Statusänderung noch eine Rückmeldung gab, habe ich am 27.03. mal beim Support von talkthisway angerufen und mir wurde gesagt, das keine Unterlagen eingegangen wären... So dann alles nochmal per Mail hingeschickt... anschließend gab es endlich mal eine Statusänderung auf Unterlagen erhalten... seitdem!? Tut sich einfach nix mehr... jetzt haben wir schon den 02.04. und es gibt immernoch keine Info auf meine Nachfrage kommt immer die Standardantwort:" Nach Unterlageneingang ist die Bearbeitungsdauer 3-5 Tage...". Laut Vodafone ist mein Vertrag bereits seitdem 29.03. aktiv... warum tut sich hier nix mehr? Warum gibts so wenig Informationsfluß?

Gruß
    Yunus