Beiträge von hosch309

hey ganymed,

also wir haben folgendes fehlerfrei und in guter bis sehr guter qualität getestet.

V600 zu V600 und k600
    K800 zu V600 und k600
    6280 zu k800 und V600
    N70 zu V600

alles bestens.

meine handyrechnung sieht nicht soooviel höher aus, ich geb nicht mehr als 10 euro für aus, bin da vorsichtig solang es so teuer ist.

hosch

hey ihr,
    hoffe das ist kein bug sondern ein anwendungsfehler.
    wenn ich videotelefoniere geht die beleuchtung nach kurzer zeit aus und lässt sich nicht wieder einschalten, ich kann drück was ich will, erst wenn das gespräch beendet ist geht die beleuchtung wieder an. ist natürlich nicht der sinn der videotelefonie, dann kann ichs gleich sein lassen ;-)
    jemand ne idee wie man die wieder anschalten kann wärend des gesprächs?

viele grüße

hosch

also ich verstehs nicht...
    das k610 soll der nachfolger vom k600 sein... hat einige fehler verbessert, sogar eine speicherkarte was das k600 eben nicht hatte, war das einzige was mich daran gestört hat...
    aber was macht SE nun?! lassen das radio und die LED weg??? was soll denn das? für mich ist damit das K600i noch das bessere gerät, wenn das nicht wär, wär es für mich auch das perfekte handy...

hey meilow,

- startbildschirm änderbar, endbildschirm nicht. o2 datein nicht löschbar
    - o2 theme nicht löschbar
    - wap/mms einstellungen vorhanden, allerdings sind die java einstellungen auf das WAP profil verlinkt, macht probleme bei manchen javaprogrammen zb. opera mini... muß auf die internet APN geändert werden.
    - startseite vorhanden, nicht änderbar (nicht 100% sicher, keine möglichkeit gefunden)
    - icons im menü unverändert bis auf o2 active symbol oben links.
    - o2 sms ton und klingelton vorhanden, voreingestellt, änderbar, löschbar

hosch

hi ihr,
    ich frag mich ob das ein reklamationsgrund ist, ist bei mir echt grausam.
    nehmt mal den standard ton "greeting" auf voller lautstärke, schäppert und dröhnt das da bei euch? ist auch schon bei weniger lauter einstellung so bei mir.
    war bei meinem K600i nie so.

danke für antworten

hosch

hi toro,
    wie bei allen SE wird erst ab ca. 20 zeichen rest angezeigt wieviel zeichen du noch hast. wenn du die zweite sms anfängst erscheint auch ein "sms 2" im display. ich fand das am anfang auch ziemlich nervig, aber stört nach kurzer zeit nicht mehr.

hosch