Beiträge von dr_alecs

ke800 fotos

Hallo @all

Meine Freundin möchte sich demnächst das KE800 zulegen. Jedoch will sie zuerst noch ein paar Fotos sehen, die mit dem Handy geschossen wurden.
    Könnte mir jemand von euch ein paar Sample-Bilder zukommen lassen oder vll einen Link geben, wo ich mir welche ansehen kann.

Vielen Dank im vorraus.

Mfg alecs

Hallo @all.

Hat jemand von euch die 4.16 aufm Rechner und kann mir diese zur Verfügung stellen? Habs schon ein paar Mal mit dem Wizard probiert die aktuelle Datei zu laden , jedoch bekomm ich immer einen "connection error".

Vielen Dank.

MfG alecs(o:

____
    EDIT: Hat sich erledigt.

Wie bei meinem Ngage. Display wurde kurz hell und ging dann wieder aus.

Da hilft nur ein Softwareupdate. Sei froh, dass nicht mehr kaputt ist.
    Versuch mal die "Suche", vielleicht findest du dir jemanden, der es dir für nen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse flasht. So habs ich auch gemacht.

Viel Glück noch.

mfg alecs(o:

Hi.

Du musst alle 4 Tasten gleichzeitig drücken.
    Sollte normal klappen, da es bei meinem auch funktioniert hat. Wie aber schon gesagt, dir wird wohl nur noch eine neue Firmware helfen.

mfg alecs

Hallo.

Dein Handy formatierst du so:

Drücken und gleichzeitig Halten:
    Grüne Hörertaste + * (Stern) + (Nummer) 3 + Einschalten.

Will dir jetzt nicht die Laune verderben, vll klappts bei dir ja, aber
    das Problem hatte ich bei meinem Ngage auch mal, da half nur das aufspielen einer neue firmware.

Viel Glück.

mfg alecs

Hi.

Hab mr bei youtube ein Video angesehen, welches mit dem n93i aufgenommen wurde und hab keinerlei zoomgeräusche vernommen. Somit schätze ich, wurde der Fehler behoben.

mfg alecs(o:

nach langem hin und her, habe ich mich nun für einen xda-orbit entschieden.

da tmobile nur die abgespeckte version (ohne wlan) des xda mit einem relax50 student anbietet, kommt eigentlich nur noch die o2 genion s variante in frage.

gibt es bei o2 auch eine studentenoption?

wer kann mir bitte ein günstiges angebot manchen?

wenn möglich, dann würde ich auch den xda mit einem relax50 student nehmen.

gruß alecs(o: