Beiträge von dr_alecs

Hallo.

Kann mir kaum vorstellen, dass das funktionieren würde, da du sonst 2 Verbindungen zahlen müsstest. 1. dein Mobilfunk und dann noch den Provider.

Eigentlich hast du ja schon sowas ähnliches nur musst du dich einfach über deinen Mobilfunkprovider einwählen und dann im I-Net surfen.

Wenns dir nur um die Kosten geht, dann bleibt dir nichts anderes übrig, alls dir ne Datenflat oder sonstiges zu buchen.

Gruß alecs

Hallo @all.

Eigentlich funktioniert "orb" ja ohne probleme auf meinem N80.
    Wenn ich aber versuche zu streamen, dann baut mir "orb" und der Real-Player immer eine Verbindung über GPRS oder UMTS auf, obwohl ich mit dem Browser über W-Lan im Netz bin.
    Kann ich dieses Problem irgendwo abändern oder ist dies ein ganz normaler Ablauf?

MfG alecs(o:

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Beispiel: Kann ich von meinem Zimmer aus durch 3 Böden hindurch zum WLan-Router vordringen oder ist das ganz utopisch?

Hi.

Also ich kann nur vom alten N80 ausgehen und dort war bei einem Laptop-Empfang von knapp 50% Schluss. :(

Vll kann ja mal einer der N80 Besitzer mir aktueller Software ein Statement abgeben.

mfg alecs

Wlan-Reichweite

Hallo @all

Ich hätte mal ne Frage zu der Wlan Reichweite des E65 im gegensatzt zum N80.
    Hat sich diese bisher geändert?
    Hatte eins der ersten N80 im Juni 2006 zum testen, jedoch war bei diesem Gerät die Reichweite eher bescheiden. K.A. ob es ein Bug am Gerät war oder ein allgemeines Problem. Möchte mir eins der beiden Geräte besorgen, da mein Studentenbudget kein N95 zulässt :-)

mfg alecs

Hallo.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht und mir Angebote unterbreitet haben.
    Hab mir mein Handy bei Handys-Mobile.de geholt, da es dort um 30 - 50 Euro günstiger als anderswo war.

Vielen Dank nochmal.

mfg Alecs