the feel good song
Servus (o:
Hat von euch jemand den "FEEL GOOD SONG" vom N78.
MfG alecs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
the feel good song
Servus (o:
Hat von euch jemand den "FEEL GOOD SONG" vom N78.
MfG alecs
Schön zu hören, dann werd ich sie mir gleich mal bestellen.
mfg alecs
N80 Dockingstation
Seit kurzem gibts ja eine Dockingstation fürs NOKIA N73 N80 N70 6800.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
Hier der Ebay-link : Dockingstation
Hallo.
Kann mir kaum vorstellen, dass das funktionieren würde, da du sonst 2 Verbindungen zahlen müsstest. 1. dein Mobilfunk und dann noch den Provider.
Eigentlich hast du ja schon sowas ähnliches nur musst du dich einfach über deinen Mobilfunkprovider einwählen und dann im I-Net surfen.
Wenns dir nur um die Kosten geht, dann bleibt dir nichts anderes übrig, alls dir ne Datenflat oder sonstiges zu buchen.
Gruß alecs
Danke. Jetzt klappts. Bei so vielen Einstellungen kann man dann doch mal was übersehen (o:
Hallo @all.
Eigentlich funktioniert "orb" ja ohne probleme auf meinem N80.
Wenn ich aber versuche zu streamen, dann baut mir "orb" und der Real-Player immer eine Verbindung über GPRS oder UMTS auf, obwohl ich mit dem Browser über W-Lan im Netz bin.
Kann ich dieses Problem irgendwo abändern oder ist dies ein ganz normaler Ablauf?
MfG alecs(o:
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Beispiel: Kann ich von meinem Zimmer aus durch 3 Böden hindurch zum WLan-Router vordringen oder ist das ganz utopisch?
Hi.
Also ich kann nur vom alten N80 ausgehen und dort war bei einem Laptop-Empfang von knapp 50% Schluss.
Vll kann ja mal einer der N80 Besitzer mir aktueller Software ein Statement abgeben.
mfg alecs
Wlan-Reichweite
Hallo @all
Ich hätte mal ne Frage zu der Wlan Reichweite des E65 im gegensatzt zum N80.
Hat sich diese bisher geändert?
Hatte eins der ersten N80 im Juni 2006 zum testen, jedoch war bei diesem Gerät die Reichweite eher bescheiden. K.A. ob es ein Bug am Gerät war oder ein allgemeines Problem. Möchte mir eins der beiden Geräte besorgen, da mein Studentenbudget kein N95 zulässt
mfg alecs
Hallo.
Danke an alle die sich die Mühe gemacht und mir Angebote unterbreitet haben.
Hab mir mein Handy bei Handys-Mobile.de geholt, da es dort um 30 - 50 Euro günstiger als anderswo war.
Vielen Dank nochmal.
mfg Alecs
Hallo.
Ich suche ein günstiges Angebot für das LG KE800 mit T-Mobile Basix VVL.
mfg alecs