Kann man die Verträge auch ohne Hardware bekommen, d.h. nur eine Auszahlung??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Verträge auch ohne Hardware bekommen, d.h. nur eine Auszahlung??
Danke
Hallo zusammen,
ich habe hier 2 Vertragsverlängerungen von D1 und hätte gerne ein E51 schwarz, 1 Nokia N95 8GB und zusätzlich noch eine Datenkarte mit dem Daytarif.
Der E51 Vertrag könnte mit MyFaves verlängert werden, der N95 8Gb Vertrag ist ein Max Tarif oder auch dann Relax 100, für die Datenkarte haben wir noch keinen Vertrag. Ggf. könnte auch die Datenkarte im Rahmen der Vertragsverlängerung gekauft werden. Wir brauchen eben alle 3 Geräte und haben 2 Verlängerungen und suchen das beste Angebot.
Danke!
Manuel
Ist ein super Angebot, Problem ist, dass ich die Karte Ende Februar dringend brauche, reicht das noch???
Danke!
Manuel
Gibt es das Angebot noch???
Hallo zusammen,
bin mit meinem E61 recht zufrieden.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum ich für den VoIP / SIP Zugang für die Internet-Telefonie nicht auch unterschiedliche WLAN Netze auswählen kann.
Mann muss immer erst das Netz suchen, als Zugangspunkt definieren, dann dem Internettelefonie-Konto zuweisen und sich dann anmelden...
Keine Ahnung, welcher Ingenieur sich diese geniale Regelung ausgedacht hat.
Hat einer eine Idee, ob es da ein Workaround gibt?? Die neuste FW habe ich drauf...
Danke!
Manuel
Hallo,
wer hat das Nokia Radio Headset HS-2R und kann mir Infos zum Empfang geben??
Taugt das Teil etwas??
Hat einer ggf. sogar eines zu verkaufen?
Viele Grüße
Manuel
Wenn 3g angezeigt wird, hast Du ein UMTS Netz.
Ich denke, er nimmt das dann automatisch, wenn du t-mobile Internet auswählst.
Manuel
STUN wird nicht unterstützt, bei DUS.net geht das ohne, deswegen habe ich da einen account eröffnet. Qualität super, nur Lautstärke recht leise, das liegt aber entweder am E61 oder an meinem Router oder was auch immer...
Hallo,
dus.net funktioniert.
Noch eine Frage...
Ist es so, dass bei euren Geräten die Lautstärke bei der Internettelefonie auch ziemlich leise?
Kann man das ändern?
Manuel
Bei mir knarzt gar Nichts, die Verarbeitung würde ich als 1a bezeichnen.
1-2x hat es sich aber schon aufgehängt, meist in Verbindung mit WLAN.
Pixelfehler habe ich zum Glück keinen.
Manuel