Würde mich auch interessieren.
Lustig auch, dass ein Welthersteller wie Nokia keinen Vista support für den Updater bietet, zumal es bald offiziell kein XP mehr gibt...
Ganz schön fix die Finnen...
Beiträge von Moehf
-
-
Also messagenet macht die Weiterleitung gegen Zahlung.
Noch besser geht es aber mit Terrasip. Da bekommt man für 5 Euro im Monat für Italien in fast jedem Ort ne Nummer und die Weiterleitung nach Deutschland ins Festnetz kostet nix...funzt ausgezeichnet.Danke!
-
Das werde ich einfach mal testen, kost ja nix
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kommt auf deinen SIP-Provider an.Edit: Man sollte die Tabs nicht zu lange ungelesen offen lassen...
:confused:
Sorry, verstehe weder Satz 1 noch 2... -
Vielen Dank für die Info.
Also wir benötigen für italienische Kunden eine Nummer, die dann hier in Deutschland auflaufen sollte.
Prinzipiell könnte das auch per SIP passieren, wir haben hier eine Swyx Anlage, damit sollte das möglich sein.
In Österreich und der Schweiz haben wir Festnetzanschlüsse, das ist aber wie bereits gesagt, nicht gerade günstig, wobei der Preis nicht gar so entscheidend ist.
Ich könnte aber mal die Sache mit SIP probieren, wenn Du aber Tipps hättest, wie das ohne italienische Adresse ggf. günstiger geht, wäre das auch nicht schlecht.
Danke!
-
Hi Chris,
vielen Dank, das habe ich schon gefunden.
Kann man die aber auch auf eine Festnetznummer weiterleiten? Ich glaube eben das geht nicht...Danke
Manuel
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit, in Italien eine Festnetznummer zu beantragen und eine Weiterleitung hier auf eine deutsche Nummer einzurichten.
Irgendjemand eine Idee??
Vielen Dank!
Manuel
-
kein VoIp, kannst Du vergessen...
-
Ist Dein Chef ne Frau??
Wenn das Ding gut funktioniert ist doch scheißegal wie das ausschaut und das E51 schaut gar nicht schlecht aus. -
Das E51...funzt perfekt und hat fast alles.