Also ich habe eine 4g 32GB für den 24.06. in München zur Abholung prepaid bestellt und bestätigt. Kurz nach 11 waren aber keine Geräte mehr da, erst war das 32GB aus und dann das 16GB, jetzt wohl nur noch 3G oder 3GS da
Es gibt also wohö zu 99,9% eine Telekom prepaid Variante des Iphone 4, die aber nur APple verkaufen wird/kannd/will/darf, keine Ahnung.
Preis steht auch noch nicht, bin mal gespannt...
Beiträge von Moehf
-
-
Hab eines meiner Frau bestellt, 99 Euro komplett, kein Problem bei Amazon. Sie wollte unbedingt ein silbernes Klapphandy, technische Daten egal
-
kauf mal 2, dann sind es über 20 Euro...
-
Kann mir mal sagen, wie das mit der kostenpflichtigen Option abgerechnet wird?
Vom Startguthaben abgezogen??Danke
Manuel
-
Schon beendet bevor es los ging...
-
-
Bei meinem N95 geht das mit der Pause und dcalling nur beim E51 nicht...muss ich nochmals checken, kann ich mir nicht erklären.
-
Hallo zusammen,
nutze http://www.dcalling.de und will die Nummer nicht über DTMF übertragen sondern direkt speichern.
Das soll wohl gehen indem man 23912898p39489238 eingibt, d.h. mit Pause.
Leider ist die Pause wohl so kurz, dass das nicht funktioniert oder hat das E51 einen Bug und macht gar keine Pause?
Hab die Pause mit 3x auf * drücken erstellt.
Kann man eventuell die Länge der Pause einstellen?Danke!
Manuel
-
Deifie
Danke, habe ich gelesen, fand es trotzdem lustig, dass die Software das offiziell nicht unterstützt.
Habe gerade ein neues E51 erhalten und frag mich, ob ich gleich die neue Firmware draufmachen soll... -
Das würde mich auch interessieren, würde gerne radio7 hören, eine pls Datei gibt es davon...nur hören tu ich leider nix...