Beiträge von griegoo

Zitat

Original geschrieben von griegoo
    hi, hab mal ne Frage, die die Software wie auch die hardware-knöpfe angeht. Ich hab ein xda neo, da kann man excel-listen auf dem display (touchscreen) markieren und bearbeiten, geht gut.
    Wie geht das nun auf dem n95 (wenn ich das office-paket erweitere zum editieren)? Da gibts doch so einen Stiftknopf, wie geht das? Ist das praktikabel oder lieber bei xda etc. bleiben? Wer hat Erfahrungen mit beiden Systemen?
    Danke! :cool:

hi, hat keiner Erfahrung mit Windows mobile 6 UND Symbian?

hi, hab mal ne Frage, die die Software wie auch die hardware-knöpfe angeht. Ich hab ein xda neo, da kann man excel-listen auf dem display (touchscreen) markieren und bearbeiten, geht gut.
    Wie geht das nun auf dem n95 (wenn ich das office-paket erweitere zum editieren)? Da gibts doch so einen Stiftknopf, wie geht das? Ist das praktikabel oder lieber bei xda etc. bleiben? Wer hat Erfahrungen mit beiden Systemen?
    Danke! :cool:

daten

ist vielleicht ein bisserl ot, aber gehört ja zu hsdpa, gps-maps etc. hinzu:weiß jemand , wieviel mb wohl notwendig für's n95 werden und einen guten Datentarif?
    Will mails abholen, mal ins netz können und evt. für's gps bei bedarf maps laden, ohne in eine Kostenfalle zu treten.
    Hab natürlich schon recherchiert: t-mobile 100 relax xl bietet 30 mb, aber in 100kb-schritten und kostet jeden monat 39 Euro!
    o2 bietet für 35 Euro 200 mb, das ist fett, brauchts so viel? Dafür fehlt die WE-Flat ins Festnetz.
    Weiß jemand noch andere gute tarife? Würde ja am liebsten zu eplus, aber die haben leider keinen günstigen datentarif.
    Und die prepaids bieten keine eingehende portierung, sprich tel.nummer weg.

Weiß jemand was gutes?

was für'n schwachkopf kenshi ist, kurzes statement reicht: dämlicher hund

Preisverfall

wer kann denn abschätzen, wie schnell das Teil billiger wird?
    Ist das ne Sache von zwei, drei oder mehr Monaten?
    Mein Vertrag läuft nämlich im Juli aus, und wenn's bis dahin nicht signifikant billiger wird, kann ich's gleich kaufen.
    Oder eben hinauszögern bis zum letzten Moment...

wieso nervt dich das "total"??
    Dann musst du den akku jedes Mal laden, auch wenn du nur kurz synchronisieren willst. Ist doch Blödsinn, mit ein paar Minuten Akku laden machst den nicht besser.

welche Länder

weiß eigentlich jemand, wie das mit den Karten bzw. deren Download oder deren Verfügbarkeit steht?
    Konkret: ich will im Sommer nach Griechenland und frage mich, ob es dafür überhaupt Karten gibt (z.B. Saloniki oder Inseln).
    Denn 100 verfügbare Länder stellen ja nur knapp zwei drittel aller Länder dar.
    Hab noch nie ein GPS-Gerät besessen, deshalb generell wenig Ahnung von diesem Thema.

Gruß!