Beiträge von griegoo

emails mit der PC-Tastatur schreiben

hi

ich schreibe sms sehr komfortabel mit der PC-Tastatur, wenn das N95 mit dem pc verbunden ist. (Explorer / Mitteilungen)
    Nun bin ich bei 02, und da gibts keine frei-sms mehr.
    Kann ich irgendwie genauso komfortabel mails schreiben? habe mail4exchange eingerichtet, klappt hervorragend, und will eben nun lieber mails verschicken als sms, und zwar mit der pc-tastatur geschrieben.

Danke für Tipps!

puh, das ist ja kompliziert.
    Kann mir jemand bitte einen tipp geben, wie groß wohl der zu erwartende Radius in München an der Wiesn ist?

So ca. Mozartstr. Toll wäre ein Kreis von der Wiesn bis knapp an die Isar, aber da reicht ein km radius nicht.

Danke für Antworten!

das kommt davon wenn man sich auf schmuddeligen seiten rumtreibt ;-)
    nein, so ein Programm kenne ich nicht, aber vielleicht kannst ja im Postfach einen Spamfilter einrichten.
    Was auch geht, wenn es auch deinen zweck erfüllt, eine neue Mail-Adresse einrichten und nur die abfragen. Und diese Adresse nur ausgewählten Leuten mitteilen.

gruß

Also, das BH-500 funktioniert gut mit dem N95, keine nervigen Musikaussetzer mehr. Die Signalübertragung ist sauber, nur die Kopfhörer etwas flach im Bass, dafür schön leicht zum Joggen. Aber das Beste: man kann ja jeden konventionellen Kopfhörer dran stecken. :p
    was aber nicht geht, ist die Sprachanwahl, immer nur: "keine Treffer"

Weiß jemand, woran das liegt? Mit meinem alten Bluetec - Headset gehts ja auch einwandfrei. Und - das hat nichts mit der Bluetooth-Koppelungsreihenfolge zu tun. Erst hatte ich das bh-500 gekoppelt und dann das Bluetec. Und dennoch gehts mit dem bh-500 nicht.

ah, selber rausgefunden

wen's interessiert

Nokia Reiseladegerät AC-5:

Das kleine, leichte Nokia Kompakt-Ladegerät AC-5 ist ein Ladegerät für unterschiedliche Spannungen mit besonders hoher Leistung und geringem Stromverbrauch im Stand-by-Modus. Es ist mit allen Mobiltelefonen, Geräten und Zubehör-Produkten kompatibel, die mit einem Nokia 2-mm-Ladeanschluss ausgestattet sind.

Kompatibilität Ladegeräte

hallo, ich habe inzwischen einen Ladegerätepark:

ac-5e mit 800mA vom N95
    ac-3e mit 350mA vom bh-500
    ac-4e mit 890mA vom md-5w

Es nervt, alle mitzunehmen und meine Steckdosenleiste ist auch schon voll ;) geschweige denn was ich hier gelesen habe mit explodierenden Nokia-Ladegeräten.

Kann ich also eines dieser Ladegeräte für alle verwenden? Oder tue ich dann einem der Akkus schlechtes an? Habe, glaube ich, gehört, das ac-5e hat einen anpassungsfähigen output?

noch ne Frage: Kann ich auch das N95 mal mit dem ac-4e laden?

Danke und Grüße!