Beiträge von pt2000

    Hallo,


    Neustart beheben das Problem auch nicht.


    Es ist dann fast kein Arbeiten mehr möglich, das ganze Gerät macht schlapp.


    Kommt immer die Fehlermeldung.


    Nur zurücksetzen hilft..


    Ein Kunde hat das Problem und ich versuchte das nachzuprüfen.


    Auf "wer braucht mehr als 5000 Kontakte " habe ich gewartet :)


    Wenn ich nun in der Stadt rumlaufe kann ich sagen "hallo, wie heißt du ? Deine Nummer habe ich schon" :)


    Nokia Hotline weiß Bescheid, hoffe da kommt was im nächsten Softwarerelease.


    mfg SVen B.

    Hallo,


    hatte schon 5 verschiedene E61 (mit und ohne Brandings) und alte und neue Firmware im Einsatz.


    Viele Neustarts wegen Tests und Software Installationen und Konfigurationen.


    Der von dir genannte Fehler ist bei mir noch bei keinem Gerät aufgetreten.


    Welche Firmware version hast du ?


    Mal Gerät per #*7370* zurückgesetzt ?


    mfg Sven B.

    Hallo,


    teste gerade alle möglichen Email Varianten fürs E61 (Mail4exchange / Blackberry / Pop / ...) und sonstige Softwareprodukte.


    Softwarestand 2.0618.06.05


    Beim Testen ist mir aufgefallen das das Gerät ab etwa 5000 bis 5200 Kontakten aus dem Outlook schlappt macht beim synchronisieren per PC Suite neueste Version (wollte einfach mal 15000 importieren)


    Wenn ich nun die Kontakte auf dem Handy aufrufe und einen Buchstaben eingebe zum suchen, kommt immer Fehlermeldung:


    Speicher voll, bítte beenden sie alle Programme...


    Nach einer Weile Betrieb war ein arbeiten mit dem Gerät gar nicht mehr möglich kam immer "Speicher voll"


    Speicherbelegung:
    8,0 MB belegt Programme
    54 MB frei
    1,8 MB Kontakte
    Rest uninteressant.


    Hatte das auch schon mal jemand getestet ?


    Die einzigste Lösung war dann nur noch die #*7370*, das mache ich wegen Tests eh jeden 2ten Tag :)


    mfg Sven B.